Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globo Opticum HD XC403p am günstigsten

Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hallo suche mom. den besagten Receiver. Habe im SAT Shop den Empfänger für 98 Euro gesehen. Gehts auch noch günstiger? Evt. einen ausländischen Anbieter?

Oder hat ihr eine gute Alternative zum besagten Teil. Wichtig wäre mir, dass er HD tauglich ist, einen USB Anschluß hat, CS tauglich ist, und FW. patchbar. Ob auf dem Receiver Linux intallierbar ist, weiß ich grad gar nicht, wär allerdings nicht schlecht. Suche eigentlich einen würdigen nachfolger zu meiner DBox2 Kabel.
 
AW: Globo Opticum HD XC403p am günstigsten

amiko Alien, GM 990 beide 129, oder Pingulux dezeit 109 Euro

linux wie Dbox
 
AW: Globo Opticum HD XC403p am günstigsten

und leider beides keine Kabelreceiver. alternativ zum opti gibt es noch den piccollo hdplus in einer cable Version, aber wesentlich günstiger wie 98€ kommt man nicht.
 
AW: Globo Opticum HD XC403p am günstigsten

mit den Vorstellungen incl HD sind 100€ schon das günstigste.
Ohne Cs nur mit EMU gehts ab 40€
 
AW: Globo Opticum HD XC403p am günstigsten

Vielen Dank. Dachte ihr würdet noch irgendwelche dubiosen ausländischen Händler kennen, die das Teil "verschenken". Na dann wird eben in der SAT Corner bestellt. CS ist mom. noch nicht erfoderlich, allerdings möcht man diese Option doch schon gern inbegriffen haben. Wenn das Teil am Ende nichts taugt, gehts zurück und ich verlass mich auf die Dreambox Selection.

Vielen Dank nochmals für die Hinweise.
 
AW: Globo Opticum HD XC403p am günstigsten

der pingulux ist kein linux receiver? komisch das auf meinem Enigma / Spark und Neutrino drauf ist!
 
AW: Globo Opticum HD XC403p am günstigsten

klar ist der pingulux linux, nur wo gibt es den alls kabelreceiver?
 
Zurück
Oben