Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globo/Opticum HD x402p/403p v1.1.70

AW: Globo/Opticum HD x402p/403p v1.1.70

Mit der Soft 1.1.70 wird endlich die HD+ Karte im Schacht aktiv.
Mit der Vorgänger Version ging dies nicht.

HD+ share über 2.1.3 Server wird leider immer noch nicht hell.
 
AW: Globo/Opticum HD x402p/403p v1.1.70

Werden jetzt die Lokalen Karten genutz oder immer noch erst die HOP2?
 
AW: Globo/Opticum HD x402p/403p v1.1.70

hallo..

Also bei mir werden zuerst die Lokalen genutzt..hab aber..wie so oft hier erwähnt..Server 2.1.3 und Box die alte Soft drauf..1.1.29
 
AW: Globo/Opticum HD x402p/403p v1.1.70

Hab bisher nur die 2.1.1 und 2.0.11 genutzt. Hast du die Box im lokalen Netz oder hängt noch einer dran übers Internet?
 
AW: Globo/Opticum HD x402p/403p v1.1.70

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bekommst du Freezer nach 2 Stunden oder so?

Ich hab nämlich auch nen Server 2.1.3 und mit den aktuellen Versionen freezt es nach 2 Stunden.
Is das bei der 1.1.29 villeicht nicht?

Wenn ja, kannst du die 1.1.29 in die datenbank laden oder mir schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Globo/Opticum HD x402p/403p v1.1.70

hallo...

ich hab diese hier drauf.. Link ist nicht mehr aktiv. muss aber dazu sagen das ich nur Home CS betreibe...
 
AW: Globo/Opticum HD x402p/403p v1.1.70

Hallo verehrte Community,

bin neu hier und habe vor ein paar Tagen die FW 1.1.70 ps getestet. Leider scheint diese irgendwie fehlerhaft zu sein, zumindest bekomme ich kein Bild mehr. Es erscheint ein verzerrtes Bild, das nur grün dargestellt wird. Es ist so verzerrt, dass es nicht möglich ist ins Menü zu kommen bzw. Werkseinstellungen zu aktivieren. Hat jemand das gleiche Problem?

Der Receiver ist über SCART an den Fernseher angeschlossen. Könnte es vielleicht daran liegen? Die Vorgängerversion 1.1.54 ps funktionierte einwandfrei, ebenso die offizielle 1.1.69 CONAX German.
 
AW: Globo/Opticum HD x402p/403p v1.1.70

Hi Caeser,
habe das gleiche Problem mit 1.1.70 und 1.1.69 die Original Firmware 1.1.69 geht ohne
Probleme.Irgendwie macht der Scartausgang 60Hz anstatt 50 Hz das im meinen Fall den DVD Recorder durcheinander bring.Deswegen bin ich wieder auf die 1.1.54 gegangen.Die läuf ganz gut.

bis denne :emoticon-0119-puke:
 
AW: Globo/Opticum HD x402p/403p v1.1.70

Hallo Karl Hugo,
danke für die Rückmeldung. Jetzt weiß ich zumindest, dass ich nicht der einzige bin, dachte schon, dass es vielleicht daran liegt, dass ich mein Update per USB gemacht habe und nicht per RS232.
Bin auch auf die 54er zurück, die läuft.
 
Zurück
Oben