Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globo 7010a

Alex1990

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo finde mich hir nicht zurecht kann mir jemnad helfen brauche alles um de Reciver pr....e fhig zumachjen mit anleitung und so bitte um hilfe

brauche firmware toolbox und anleitung

hab schon ne ältere version drauf aber will mir ne neue drüber spielen mus ich da auch noch was beachten
 
AW: Globo 7010a

Du findest alles dazu für deine Box hier:
das ist baugleich....auch dort sind dann links was zu tu ist... lies dich ein wenig ein
Das Sorglospaket mit allem was du brauchst ist hier: https://www.digital-eliteboard.com/resources/ dazu nur noch die aktuelle FW dazu einspielen... diese: https://www.digital-eliteboard.com/resources/


dann sollte alles Hell sein.
Falls Probleme dann fragen oder im Bereich lesen...habe fast alles geposted was zu machen ist
 
AW: Globo 7010a

aber das sorglospacket ist doch für ein anderen reciver oder nicht un dknnast du mir noch sagen was ich für den smaert MX 04 brauche
 
AW: Globo 7010a

Mache alles so wie Holzwurm beschrieben hat, und dein Globo wird helle werden!
Bzgl. deines smarts wirst du hier alles finden!
Link veralten (gelöscht)
Mußt nur darauf achten, welchen mx du genau hast!
 
AW: Globo 7010a

hallo kan mi einer sagen warum bei mir Fox nicht geht das is voll doffffffffffffff
 
AW: Globo 7010a

Meinst du FOX oder VOX?
FOX geht nicht, da dieser Sender in VideoGuard verschlüsselt ist.
 
AW: Globo 7010a

Falls Du die ganze Zeit Pre... Serie empfangen hast, geh mal auf das Programm dort müsst jetzt Fox laufen. Es hat sich nur der Name geändert.
 
AW: Globo 7010a

STB Loader version is not Compertibel,Pleas update loder was heioßt das was mache ich falsch
 
Zurück
Oben