1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Globo 7010 A - AU mit EMU 1.3.84

Dieses Thema im Forum "Globo Receiver" wurde erstellt von mschilke, 3. Februar 2008.

  1. mschilke
    Offline

    mschilke Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin,
    erst mal ein HALLO, und liebe Grüsse an alle hier im Forum, da ich brandneu bin :)
    Zum Thema, ich habe einen Globo 7010 A mit der EMU.1.3.84 upgedatet. Leider funktioniert das AU nicht ganz richtig. Es wird zwar der neuste Key per Satelliet gezogen, aber ein Byte scheint falsch geschrieben zu werden.
    Beispiel der aktuelle Key ist:
    KEY 01: 78 B9 58 9A ** 21 95 50 ** 70 35 ** FE 3E AE **
    Das AU aber gibt mir
    KEY 01: 78 ** 58 9A 2F 21 ** 50 ** 70 35 ** FE 2E AE 4A aus.


    Zwar kann ich den Key per Hand eingeben (aber das soll ja keine dauerhafte Lösung sein... Zwinker...) Hat Jemand von Euch das selbe Problem? Über Antworten und Lösungen würde ich mich sehr freuen :)

    Lieben Gruss aus dem Norden
    M.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schelle
    Offline

    Schelle Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Globo 7010 A - AU mit EMU 1.3.84

    Hi
    im Menü auf Werkseinstellung gehen, auf zurücksetzten Daten sichern
    Receiver aus, neu starten ggfs neuen Sendersuchlauf, auf Pre*m1 und warten bis hell wird
    Lg
    Schelle
     
    #2
  4. Agropoli2002
    Offline

    Agropoli2002 Newbie

    Registriert:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Globo 7010 A - AU mit EMU 1.3.84

    Hallo wo bekomme ich die version EMU 1.3.84
     
    #3
  5. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Globo 7010 A - AU mit EMU 1.3.84

    nimm mal diese Den Anhang 763 betrachten
     
    #4

Diese Seite empfehlen