Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

globo 50s/ L&S 50s/lemon 20s alles dunkel

jayalex

Newbie
Registriert
9. April 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe folgendes Problem:

Ich besitze einen Globo Digital 50s (Baugleich mit L&S Digital 50s und lemon 20s). Ich habe die aktuellste firmware draufgespielt die ich dafür finden konnte und die aktuellste keyfile.
Ich habe die Anleitungen genau befolgt, kann jedoch kein PW sehen (was mein Hauptanliegen ist). Ich weiß nicht woran es liegen könnte. Ich habe auch alles nach Lösungen abgesucht, konnte bislang allerdings nichts und niemanden finden der mir helfen konnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

Alex

Daten:

Receiver: Globo Digital 50s/ L&S Digital 50s/ lemon 20s
Firmware: 051098.8 für lemon 20s (Datum: 02.04.2008)
keyfile: Softcam SBFY15.0.key (aktueller PW Key ist drin unter FF0501 01 aktueller key teil 1
FF0501 10 aktueller key teil 2)
 
AW: globo 50s/ L&S 50s/lemon 20s alles dunkel

Am 08.04 hat PW einen Keywechsel vorgenommen! Versuche mal den aktuellen Keys per FB einzugeben.Den findest du hier!
Link Removed
 
AW: globo 50s/ L&S 50s/lemon 20s alles dunkel

Hi jayalex, leider kann der 50 s nicht allzu viel testbar erhellen... Ösis funzen noch.:41: Sense:4: Ich schiebe Dich mal in den Globobereich.
 
Zurück
Oben