Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globo 1006 original Software

nodud82

Newbie
Registriert
16. April 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mir auf meine Globo 1006 das sorglospaket installiert. gibts irgendwie eine möglichkeit die firmware wieder runter zuwerfen und die original firmware zu installieren. kein tool bekommt mehr eine verbindung zur globo. es kommt immer die nachricht: connection error.

im voraus schonmal vielen dank

gruß nodud82
 
AW: Globo 1006 original Software

wenn kein tool eine verbindung bekommt wie möchstest du die software dann einspielen ?

wenn dein ressi noch funzt dann überprüfe bitte deine kabel & auch die software einstellungen ( baud rate etc. )

sollte er allerdings kein lebenszeichen von sich geben dann hilft dir das wort JTAG weiter ...
 
AW: Globo 1006 original Software

so ich habe es geschafft mit dem ALIMINIUPG_Vr.4.0.exe Programm eine andere Firmware drauf zu spielen. Also funktioniert die verbindung schonmal. Aber leider nimmt der loader meine original firmware nicht an. Kann man sich die original noch irgendwo runterladen oder hat die jemand für mich?
 
AW: Globo 1006 original Software

Ich habe gerade eine Firmware von dem Medion MD24021 gefunden. Optisch sieht der gleich aus und laut ein paar Kommentaren durch Googel Suche, ist der Baugleich. Also müste das ja theoretisch laufen. Oder irre ich mich da jetzt
 
Zurück
Oben