Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Global EMM S02 Karte

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Seit neustem

Bekomme ich immer nur 8 Global geschrieben mit CCcam au auf meine S02 karte vorher waren es immer 18 Global die geschrieben worden wen ich zb. mein OScam server neugestartet habe. Ist das Normal?

Meine karte wurde jetzt vor kurzem verlängert weil mein Vertrag am 31.11.2013 endet. Habe den Vertrag aber verlängert. AU´s kamen auch alle an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Global EMM S02 Karte

Ich hoffe dass deine Services lb whitelisting haben, sonst macht der bei kaputten ECM für den definierten Zeitraum dicht.
 
AW: Global EMM S02 Karte

Dann nutzt du hoffentlich auch keinen Loadbalancer mit Reopen Zeit.
 
AW: Global EMM S02 Karte

Dann sperrt der Loadbalancer dir bei jeder ungültigen Anfrage die CAID / PROVID / SID Komibination für 500 Sekunden.
 
AW: Global EMM S02 Karte

Jetzt habe ich service hinzugefügt. Mal schauen was sich jetzt ergibt. Das sind jetzt meine config´s

oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Global EMM S02 Karte

Die negativ Services aus CAID-fremden Readern benötigst du nicht.
 
AW: Global EMM S02 Karte

Hi,

bei den Readern erlauben, was die Karte kann, bei den Usern nur verbieten, was sie nicht bekommen sollen. UM02 kann doch aus dem Sat Netz eh nicht abgfragt werden, dann brauchst du das auch nicht zu verbieten. Jeden Eintrag muss Oscam bei der Arbeit überprüfen. Weniger ist mehr,

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben