1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GLJ Image nicht überschreibbar ?

Dieses Thema im Forum "DBox Anleitungen" wurde erstellt von ordinary, 29. September 2011.

  1. ordinary
    Offline

    ordinary Newbie

    Registriert:
    16. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich benutze jetzt schon länger das Hallenberg-Tool und habe schon viele Dbox'en geflasht damit. Die waren aber alle vorher mit Neutrino bestückt. Jetzt hab ich eine Dbox2 Nokia mit 2x Intel und da ist ein GLJ Image drauf . Wenn ich dann den Flashvorgang starte fährt dieses Image einfach hoch und das Tool fängt nicht an die Dbox neu zu flashen. Gibt es da einen Trick oder mach ich was falsch ?

    gruß
    Michael
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. andigerni
    Offline

    andigerni Spezialist

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: GLJ Image nicht überschreibbar ?

    Hallo.
    Das GLJ läßt sich genauso überschreiben wie jedes andere.
    Habe ich schon zig mal hier gemacht.
    Ich würde sagen du hast ein problem die box schnell genug zu erreichen.
    Das heißt dein netzwerk ist zu langsam.
    Wenn ich dieses Problem mal habe ( es gibt solche Zickenboxen), gehe ich per crossoverkabel direkt an den pc.
    Ohne Router.
    Dann gings bis jetzt immer.
    Gruß Andi
     
    #2
  4. ordinary
    Offline

    ordinary Newbie

    Registriert:
    16. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GLJ Image nicht überschreibbar ?

    Also definitiv mit hallenberg überschreibbar ? Hab auch ein crossover benutzt .. Vllt mal noch ein anderes Kabel nehmen. Oder ich flash mit expertenmodus ?
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.313
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Weshalb flasht Du die Box nicht einfach über das Webinterface ? Mit dem Internet Explorer geht's am besten.
     
    #4
  6. ordinary
    Offline

    ordinary Newbie

    Registriert:
    16. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GLJ Image nicht überschreibbar ?

    Welches webinterface ?
     
    #5
  7. ordinary
    Offline

    ordinary Newbie

    Registriert:
    16. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GLJ Image nicht überschreibbar ?

    Achso ... Und das ist Easy damit ? Also einfach ip der dbox eingeben und dann kann man was flashen ?
     
    #6
  8. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.313
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Ip der Box eingeben dann kommt das Webinterface dort kannst image flashen. Frag mich jetzt nicht welcher Reiter das genau oben war sollst aber wohl finden.
     
    #7
  9. ordinary
    Offline

    ordinary Newbie

    Registriert:
    16. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GLJ Image nicht überschreibbar ?

    über das Webinterface hat alles einfach und schnell geklappt ! Danke

    - closed -
     
    #8

Diese Seite empfehlen