Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GLJ Image nicht überschreibbar ?

ordinary

Newbie
Registriert
16. September 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich benutze jetzt schon länger das Hallenberg-Tool und habe schon viele Dbox'en geflasht damit. Die waren aber alle vorher mit Neutrino bestückt. Jetzt hab ich eine Dbox2 Nokia mit 2x Intel und da ist ein GLJ Image drauf . Wenn ich dann den Flashvorgang starte fährt dieses Image einfach hoch und das Tool fängt nicht an die Dbox neu zu flashen. Gibt es da einen Trick oder mach ich was falsch ?

gruß
Michael
 
AW: GLJ Image nicht überschreibbar ?

Hallo.
Das GLJ läßt sich genauso überschreiben wie jedes andere.
Habe ich schon zig mal hier gemacht.
Ich würde sagen du hast ein problem die box schnell genug zu erreichen.
Das heißt dein netzwerk ist zu langsam.
Wenn ich dieses Problem mal habe ( es gibt solche Zickenboxen), gehe ich per crossoverkabel direkt an den pc.
Ohne Router.
Dann gings bis jetzt immer.
Gruß Andi
 
AW: GLJ Image nicht überschreibbar ?

Also definitiv mit hallenberg überschreibbar ? Hab auch ein crossover benutzt .. Vllt mal noch ein anderes Kabel nehmen. Oder ich flash mit expertenmodus ?
 
Hi,

Weshalb flasht Du die Box nicht einfach über das Webinterface ? Mit dem Internet Explorer geht's am besten.
 
AW: GLJ Image nicht überschreibbar ?

Achso ... Und das ist Easy damit ? Also einfach ip der dbox eingeben und dann kann man was flashen ?
 
Ip der Box eingeben dann kommt das Webinterface dort kannst image flashen. Frag mich jetzt nicht welcher Reiter das genau oben war sollst aber wohl finden.
 
AW: GLJ Image nicht überschreibbar ?

über das Webinterface hat alles einfach und schnell geklappt ! Danke

- closed -
 
Zurück
Oben