Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gleichzeitige Ausgabe HDMI + Chinch - Und der Loop

uncle7890

Newbie
Registriert
17. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,
habe mal 2 Fragen an euch! :)

1. Ist es möglich das der Pingulux gleichzeitig ein Bild via HDMI und Chinch ausgibt?
2. Wie funktioniert der Loop? Irgendwie haut das bei mir nicht hin, ist im Menü
zwar aktiviert, funktioniert weder wenn der Receiver aus, Standby oder an ist.

Originalsoft Spark - die neuste

Danke,
Gruß
 
AW: Gleichzeitige Ausgabe HDMI + Chinch - Und der Loop

Hallo uncle,

1. beim gleichen TV: nein
2. Loop zu einem anderen Receiver = durchschleifen der Satsignale zum anderen Receiver
Keine ahnung: hab ich noch nicht getestet, da jeder Receiver im Haushalt seine eigene Sat Leitung hat.
So viel weiß ich: es werden nur die Sender des gleichen Ransponder hell, von dem Sender der auf dem Pingulux eingestellt ist.
Loop ist egendlich eine Krücke.
Besser: jeder Receiver seine Sat Leitung

Mlg piloten
 
AW: Gleichzeitige Ausgabe HDMI + Chinch - Und der Loop

Ja es wird nur der selbe Transponder hell
 
AW: Gleichzeitige Ausgabe HDMI + Chinch - Und der Loop

Danke schonmal für die Antworten.
zu 1. Ich will quasi am Fernseher über HDMI Fernseh schauen und über
Chinch das Signal gleichzeitig über einen UHF Modulator in mein Antennennetz einspeisen.
Und das logischerweise gleichzeitig. Aber irgendwie will das nicht so richtig klappen.
zu 2. Das mit dem Transponder war mir bekannt, aber selbst bei dem gleichen Programm
funktioniert es leider nicht.

Danke, Gruß
 
Zurück
Oben