1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Gleichzeitige Ausgabe HDMI + Chinch - Und der Loop

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von uncle7890, 26. März 2013.

  1. uncle7890
    Offline

    uncle7890 Newbie

    Registriert:
    17. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,
    habe mal 2 Fragen an euch! :)

    1. Ist es möglich das der Pingulux gleichzeitig ein Bild via HDMI und Chinch ausgibt?
    2. Wie funktioniert der Loop? Irgendwie haut das bei mir nicht hin, ist im Menü
    zwar aktiviert, funktioniert weder wenn der Receiver aus, Standby oder an ist.

    Originalsoft Spark - die neuste

    Danke,
    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.389
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Gleichzeitige Ausgabe HDMI + Chinch - Und der Loop

    Hallo uncle,

    1. beim gleichen TV: nein
    2. Loop zu einem anderen Receiver = durchschleifen der Satsignale zum anderen Receiver
    Keine ahnung: hab ich noch nicht getestet, da jeder Receiver im Haushalt seine eigene Sat Leitung hat.
    So viel weiß ich: es werden nur die Sender des gleichen Ransponder hell, von dem Sender der auf dem Pingulux eingestellt ist.
    Loop ist egendlich eine Krücke.
    Besser: jeder Receiver seine Sat Leitung

    Mlg piloten
     
    #2
  4. al-x83
    Online

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.435
    Zustimmungen:
    12.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Gleichzeitige Ausgabe HDMI + Chinch - Und der Loop

    Ja es wird nur der selbe Transponder hell
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. uncle7890
    Offline

    uncle7890 Newbie

    Registriert:
    17. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gleichzeitige Ausgabe HDMI + Chinch - Und der Loop

    Danke schonmal für die Antworten.
    zu 1. Ich will quasi am Fernseher über HDMI Fernseh schauen und über
    Chinch das Signal gleichzeitig über einen UHF Modulator in mein Antennennetz einspeisen.
    Und das logischerweise gleichzeitig. Aber irgendwie will das nicht so richtig klappen.
    zu 2. Das mit dem Transponder war mir bekannt, aber selbst bei dem gleichen Programm
    funktioniert es leider nicht.

    Danke, Gruß
     
    #4

Diese Seite empfehlen