1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gleichzeitige Aufnahme und Abspielen von Film?

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von Oberlehrer, 8. Dezember 2010.

  1. Oberlehrer
    Offline

    Oberlehrer Ist oft hier

    Registriert:
    21. September 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe aktuell eine DM800 und bin soweit auch zufrieden, nur ärgert es mich, dass es ein DTS Passthrough gibt und dass Divx Filme nicht gehen.
    Da hab ich die VU+ Solo entdeckt, die wirklich günstig ist und alles kann was ich will.

    Jetzt meine Frage:
    Kann ich mit der USB-Platte gleichzeitig aufnehmen und eine MKV anschauen oder ist das zuviel für die USB Platte?
    Oder gibt es schon Mods, dass man E-Sata Platten anschließen kann?

    Grüße
    Oberlehrer
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lexter
    Offline

    lexter Newbie

    Registriert:
    20. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gleichzeitige Aufnahme und Abspielen von Film?

    Hallo!

    was ist MKV??meinst Du einen MKV Format abspielen und gleichzeitig etwas anderes aufnehmen??also z.B. zeitversetztes abspielen geht (wird ja gleichzeitig aufgenommen und abgespielt von Festplatte). Habe eine USB HDD angeschloßen und bis jetzt keine Probleme, alles funktioniert.

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2010
    #2

Diese Seite empfehlen