Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gleichzeitig dvb-s und dvb-c?

D

Deleted member 103983

Guest
Hallo,

hab mal kurz ne frage ich will mir ein dvb-c tuner kaufen für meine dm8000 meine frage ist kann man gleichzeitig sat und kabel mit der dreambox hin und her zappen ? oder braucht man da ein plugin oder geht das nicht?

Danke schonmal

Gruß
Profilo83
 
AW: gleichzeitig dvb-s und dvb-c?

Hallo,

das geht 1a mit Sat/Kabel ohne irgenwelche Plugins.
Einfach Tuner rein ( wird erkannt als Tuner C oder D ) Kabelsuchlauf = fertig.
Mit Dreamboxedit kannst Du dir ja dann deine Kanallisten anpassen.

MfG. - pc
 
Zurück
Oben