1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Frage Gleichzeitig abspielen und aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus miniplus highspeed HD" wurde erstellt von mangh, 27. Januar 2012.

  1. mangh
    Offline

    mangh Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich gerade einen Film von der Platte schaue und der miniplus startet einen Aufnahme, beendet er immer die Wiedergabe. Ist das normal oder habe ich was falsch eingestellt?

    Kann der miniplus prinzipiell gleichzeitig einen Film von der Festplatte abspielen während er eine Sendung aufnimmt? (*Kein* Timeshift)
     
    #1

Diese Seite empfehlen