Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gleiche Paket von mehreren Personen?

zonex

Hacker
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
329
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo,

ich mache seit kurzem CS mit Cccam.Was ich Fragen wollte.
Wie funktioniert das wenn ich gleiche Pakete vom 2 verschiedene bekomme?
Von wem bekomm ich das Paket zugeschickt?
Wer wird bevorzugt?
Falls einer offline wird schaltet das direkt auf der der Online ist?
 
AW: Gleiche Paket von mehreren Personen?

der CCcam sucht sich imer die schnelste und beste verbindung , wenn der 1 sich auschaltet wird dein cccam automatisch sich zum den zweiten verbinden , wenn die ferbindung schnel genug ist merkst du es nicht einmal , aber wenn die inet ferbindung nicht ganz so schnel ist wirst du auf der glotze kleine bild störung haben und das wars.
 
AW: Gleiche Paket von mehreren Personen?

zu 1: immer von dem der am schnellsten mit ECM's antwortet

zu 2: ja ... wenn einer offline ist ... dann nimmt cccam logischerweise den nächsten der online ist
 
AW: Gleiche Paket von mehreren Personen?

Danke für die Antworten.Was ich sonst noch Fragen wollte.Wie ist das den mit der Internetgeschwindigkeit.Würde das was bringen wenn ich mein Internet von 6000 auf 18000 kb/s anheben würde.Hätte mein Server dadurch bessere Ping werte bzw.stabilere emfang von mir und meiner Sharepartner?
 
AW: Gleiche Paket von mehreren Personen?

Das hatt damit nichts zu tun. Deine I-Net Geschwindigkeit reicht vollkommen aus, brauchst dich deswegen nicht in unkosten zu stürzen.

Einen besseren Ping bekommst du da durch nicht. :fie:
 
AW: Gleiche Paket von mehreren Personen?

das einzige was evtl. helfen würde ..... wäre die FastPath Option die es bei so einigen ISP's gibt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


denn ob nun DSL 6000 oder 18000 .... das ist für das CS eigentlich "fast" egal.
 
AW: Gleiche Paket von mehreren Personen?

Das Thema ist zwar schon recht alt, aber ich habs über die Suchfunktion gefunden und wollt jetzt kein neues Thema starten.

6000 reicht locker als Server, wo wirds denn kritisch? Habe momentan DSL 2000, würde in meinem Anschlußgebiet aber neuerdings 6000 bekommen. Mit der 2000 Leitung habe ich ja um die 20kb/s upstream, reicht das locker fürs bedienen von 3-4 Clients übers Inernet ohne irgendwelche Bildaussetzer?
 
AW: Gleiche Paket von mehreren Personen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
DSL 2000 reicht locker für das Bedienen von 8 - 10 Clienten, solange deine Karte mit macht!! Mit 3 - 4 Clienten sollte kein Probs sein, sogar DL ist kein Thema, kannst du immer noch nebenbei machen.

Kritisch würde ich nicht sagen, aber mit DSL Light (DSL 350) ist es nicht zu empfehlen den Server zu machen, wenn man selber viel im Inet ist.
 
AW: Gleiche Paket von mehreren Personen?

Alles klar, herzlichen Dank. :)
 
Zurück
Oben