1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gleiche Paket von mehreren Personen?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von zonex, 19. August 2009.

  1. zonex
    Offline

    zonex Freak

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich mache seit kurzem CS mit Cccam.Was ich Fragen wollte.
    Wie funktioniert das wenn ich gleiche Pakete vom 2 verschiedene bekomme?
    Von wem bekomm ich das Paket zugeschickt?
    Wer wird bevorzugt?
    Falls einer offline wird schaltet das direkt auf der der Online ist?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.324
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Gleiche Paket von mehreren Personen?

    der CCcam sucht sich imer die schnelste und beste verbindung , wenn der 1 sich auschaltet wird dein cccam automatisch sich zum den zweiten verbinden , wenn die ferbindung schnel genug ist merkst du es nicht einmal , aber wenn die inet ferbindung nicht ganz so schnel ist wirst du auf der glotze kleine bild störung haben und das wars.
     
    #2
    zonex gefällt das.
  4. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Gleiche Paket von mehreren Personen?

    zu 1: immer von dem der am schnellsten mit ECM's antwortet

    zu 2: ja ... wenn einer offline ist ... dann nimmt cccam logischerweise den nächsten der online ist
     
    #3
    zonex gefällt das.
  5. zonex
    Offline

    zonex Freak

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gleiche Paket von mehreren Personen?

    Danke für die Antworten.Was ich sonst noch Fragen wollte.Wie ist das den mit der Internetgeschwindigkeit.Würde das was bringen wenn ich mein Internet von 6000 auf 18000 kb/s anheben würde.Hätte mein Server dadurch bessere Ping werte bzw.stabilere emfang von mir und meiner Sharepartner?
     
    #4
  6. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Gleiche Paket von mehreren Personen?

    Das hatt damit nichts zu tun. Deine I-Net Geschwindigkeit reicht vollkommen aus, brauchst dich deswegen nicht in unkosten zu stürzen.

    Einen besseren Ping bekommst du da durch nicht. :fie:
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Gleiche Paket von mehreren Personen?

    das einzige was evtl. helfen würde ..... wäre die FastPath Option die es bei so einigen ISP's gibt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    denn ob nun DSL 6000 oder 18000 .... das ist für das CS eigentlich "fast" egal.
     
    #6
  8. xno
    Offline

    xno Freak

    Registriert:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gleiche Paket von mehreren Personen?

    Das Thema ist zwar schon recht alt, aber ich habs über die Suchfunktion gefunden und wollt jetzt kein neues Thema starten.

    6000 reicht locker als Server, wo wirds denn kritisch? Habe momentan DSL 2000, würde in meinem Anschlußgebiet aber neuerdings 6000 bekommen. Mit der 2000 Leitung habe ich ja um die 20kb/s upstream, reicht das locker fürs bedienen von 3-4 Clients übers Inernet ohne irgendwelche Bildaussetzer?
     
    #7
  9. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Gleiche Paket von mehreren Personen?

    DSL 2000 reicht locker für das Bedienen von 8 - 10 Clienten, solange deine Karte mit macht!! Mit 3 - 4 Clienten sollte kein Probs sein, sogar DL ist kein Thema, kannst du immer noch nebenbei machen.

    Kritisch würde ich nicht sagen, aber mit DSL Light (DSL 350) ist es nicht zu empfehlen den Server zu machen, wenn man selber viel im Inet ist.
     
    #8
    xno gefällt das.
  10. xno
    Offline

    xno Freak

    Registriert:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gleiche Paket von mehreren Personen?

    Alles klar, herzlichen Dank. :)
     
    #9

Diese Seite empfehlen