Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gleich Karte neues Abo, aber schwarz, läuft nur im Original Receiver?

micbehl

Freak
Registriert
6. März 2013
Beiträge
273
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Hallo, ich hatte bis vor 2 Tagen ein S** Abo und Homesharing mit einer Dreambox als Server, Oscam als Camd und alles lief top.
Nach dem das Abo abgelaufen war, wurde ein neues auf den Namen meiner Frau abgeschlossen. Es wurde die gleiche Smartcart angegeben (UM02).
Ich habe um die Freischaltung zu bekommen, die Karte in den originalen UM Receiver gesteckt. Seit heute morgen läuft die Karte, jedoch nicht mehr in der Dreambox.

Brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gerade festgestellt das ich auch nicht auf das Webif vom Oscam komme, was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gleich Karte neues Abo, aber schwarz, läuft nur im Original Receiver!!!!!!!!!!!!!

???????????????????????????????????????????????????


@EDIT
dann stecke die karte mal wider in den orginal recivier , sie mus wider aktiviert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gleich Karte neues Abo, aber schwarz, läuft nur im Original Receiver!!!!!!!!!!!!!

läuft wieder
thema schließen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gleich Karte neues Abo, aber schwarz, läuft nur im Original Receiver!!!!!!!!!!!!!

hallo,
verrätst du mir woran es gelegen hat?
 
AW: Gleich Karte neues Abo, aber schwarz, läuft nur im Original Receiver!!!!!!!!!!!!!

Aus mir unerklärlichen Gründen fehlten plötzlich config Dateien aus meiner Dreambox.
 
Zurück
Oben