1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Gleich Karte neues Abo, aber schwarz, läuft nur im Original Receiver?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von micbehl, 3. Mai 2013.

  1. micbehl
    Offline

    micbehl Ist oft hier

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich hatte bis vor 2 Tagen ein S** Abo und Homesharing mit einer Dreambox als Server, Oscam als Camd und alles lief top.
    Nach dem das Abo abgelaufen war, wurde ein neues auf den Namen meiner Frau abgeschlossen. Es wurde die gleiche Smartcart angegeben (UM02).
    Ich habe um die Freischaltung zu bekommen, die Karte in den originalen UM Receiver gesteckt. Seit heute morgen läuft die Karte, jedoch nicht mehr in der Dreambox.

    Brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe gerade festgestellt das ich auch nicht auf das Webif vom Oscam komme, was nun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.347
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Gleich Karte neues Abo, aber schwarz, läuft nur im Original Receiver!!!!!!!!!!!!!

    ???????????????????????????????????????????????????


    @EDIT
    dann stecke die karte mal wider in den orginal recivier , sie mus wider aktiviert werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
    #2
    bombadil und Pilot gefällt das.
  4. micbehl
    Offline

    micbehl Ist oft hier

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gleich Karte neues Abo, aber schwarz, läuft nur im Original Receiver!!!!!!!!!!!!!

    läuft wieder
    thema schließen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
    #3
  5. wildcleef
    Offline

    wildcleef Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Gleich Karte neues Abo, aber schwarz, läuft nur im Original Receiver!!!!!!!!!!!!!

    hallo,
    verrätst du mir woran es gelegen hat?
     
    #4
  6. micbehl
    Offline

    micbehl Ist oft hier

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gleich Karte neues Abo, aber schwarz, läuft nur im Original Receiver!!!!!!!!!!!!!

    Aus mir unerklärlichen Gründen fehlten plötzlich config Dateien aus meiner Dreambox.
     
    #5

Diese Seite empfehlen