Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Glatzenrechner

AW: Glatzenrechner

Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 49 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.

nur noch 8 jahre zum frisör supi :21:
 
AW: Glatzenrechner

keine glatze..........wer´s glaubt.....aber egal
es hat mir den tag gerettet
 
AW: Glatzenrechner

Gratulation!

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
 
AW: Glatzenrechner

bei mir 48 :(
egaaaaaaaaalllllllll
dann benutze ich mal schaum sprays solange es noch geht:D:D
 
AW: Glatzenrechner

gott sei dank:agree:ich kriege keine glatze...aber meine geheimratsecken reichen jetzt schon fast bis zum rücken:telephone:
 
AW: Glatzenrechner

Lol bei mir ist es schon mit 35 so weit und ich bin schon 36 looool
 
AW: Glatzenrechner

Ich bin schon Stadium 3.
Ergebnis: ...30... sind die Haare futsch.
 
AW: Glatzenrechner

Gratulation!

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

Das ist mein Ergebnis :good:
 
AW: Glatzenrechner

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

:yahoo: da hab ich ja nochmal glück gehabt:D
 
AW: Glatzenrechner

Gratulation!

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.










ey das ding hat recht
 
AW: Glatzenrechner

Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 59 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.

:JC_hmmm::JC_hmmm:
 
Zurück
Oben