1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Glasgow Rangers wollen in die englische Premier League

Dieses Thema im Forum "Fußball International" wurde erstellt von DocKugelfisch, 8. März 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Die Rangers wollen in Zukunft im englischen Fußball antreten. Swansea City dient dabei als Vorbild. Der Verein hat das Gefühl, dass er in Schottland ungerecht behandelt wird.
    Glasgow. Die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    streben einen Platz im

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    an. Aufgrund zu hoher Schulden bekam der Verein keine Lizenz für die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Premier League und musste in die vierte Liga zwangsabsteigen.

    Vorbild Swansea City

    „Wir werden dieses Ziel verfolgen. Es gibt genug Anhaltspunkte dafür, dass der schottische Fußball uns nicht mag und nicht will. Also sehe ich mich nach anderen Optionen um“, sagte Charles Green, Vorstandsvorsitzender der Rangers.

    „Ich habe mit einem Rechtsberater gesprochen. Es verstößt gegen das europäische Wettbewerbsrecht, wenn man schottische Vereine nicht in England spielen lässt“, erklärte Green und fügte hinzu: „Versuchen sie mir zu erklären, warum ein walisischer Verein in der englischen Liga spielen kann, ein schottischer aber nicht.“

    Zwangsabstieg in vierte Liga

    Green spielte damit auf den walisischen Vertreter Swansea City an, der seit 2011 in der englischen Premier League antritt. Im Sommer 2012 hatten die Rangers wegen ihrer hohen Schulden keine Lizenz für die schottische Premier League erhalten und mussten den Gang in die vierte Liga antreten. Mit 54 Meistertiteln sind die Rangers aktuell Rekordmeister des Landes.

    goal.com
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen