1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gladbach trennt sich von Michael Frontzeck

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von *Dr.Hook*, 13. Februar 2011.

  1. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    Einen Tag nach dem 1:3 beim FC St. Pauli hat sich Borussia Mönchengladbach von Trainer Michael Frontzeck getrennt. "Nach den beiden Niederlagen gegen unsere beiden direkten Konkurrenten Stuttgart und St. Pauli mussten wir unsere Situation neu überdenken. Das war für uns eine sehr schwierige Entscheidung", erklärte Sportdirektor Max Eberl in einer offiziellen Erklärung des Vereins. Zunächst war unklar, wer Frontzecks Nachfolge antritt.

    sportal.de
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Gladbach trennt sich von Michael Frontzeck

    zu spät!!!!!!!!!!!!!!!Der Zug ist schon lange abgefahren. Das wars für die Borussia. Mal schaun, welcher Coach sich in diesem Saustall zur Verfügung stellt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen