Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GJL Image

Tyrion

Ist oft hier
Registriert
24. November 2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Wollte mal wissen, ich habe ne Nokia DBoxII hier liegen, allerdings für Kabel, bekomm ich dafür Ne AU ohne sie neu zu flashen? 'Hab mit DBoxen keinerlei erfahrung.
 
AW: GJL Image

Hi.

Ohne neu zu flashen gehts auch. Du musst aber eine ftp-verbindung zu deiner dbox haben/machen. danach das hier runterladen:
Link veralten (gelöscht)

und auf die dbox2 in die verzeichnisse reinkopieren. danach im dbox-menu aktivieren...mgcamd als emu. das wäre es.
allerdings wirst du nicht um par kenntnisse rumkommen. wie gesagt, eine ftp-verbindung musst du haben.

gruss
 
AW: GJL Image

Hi, danke erstmal für die Antwort.
Auf die Box draufkommen ist kein Thema, die Kenntnisse habe ich schon, nur mit den ganzem an sich, mit den ganzen ordnern, und so, mach ich jetzt zum ersten mal, hab die Box geschenkt bekommen, weil der Kumpel ne schüssel bekommen hat, und ich ihm sein 7100cx fertig gemacht habe, die Box war schon komplett fertig mit Image und so. werde es morgen mal testen.:hell:good:
 
AW: GJL Image

Hi, ich habe die dateien runtergeladen, und entpackt, jetzt habe ich das problem, das ich auf meiner debox in dem ordner bin keine pccam und keine mgcam dateien habe, wo kopiere ich die hin?
 
AW: GJL Image

Hi.

Ist doch egal ob du mgcamd im ordner hast oder nicht. wenn du sie im ordner schon hast, dann überschreibe sie. wenn du sie nicht hast, dann kopiere sie rein. rechte auf 755 setzen. die keyfiles kopierst du nach var/keys. setze dort vorsichtshalber auch mal die rechte 755 und es müsste laufen. kenne mich mit glj image nicht aus aber die ordner müssten die selben sein.

gruss
 
Zurück
Oben