Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iGO 8.3.xxx Gurjon Skins GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Hallo! Zunächst mal fettes Danke für den tollen Up! Alles funzt spitze, insbesondere die 3D-Cars!:good: Nur mit dem Kartenwechsler hab' ich meine Probleme. Ganz doofe Frage: Wo finde ich den Kartenwechsler in den Menüs überhaupt und kann sehen ob's funktioniert? :JC_hmmm: Bei den H.-P.Infos wird der Map Changer immerhin als installiert angezeigt. Aber wo und wie ist das Teil abrufbar????? Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Edit: Alles klar! Man muss nur lesen können! In Post 53 ist alles beschrieben! Fettes Danke nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Hallo Chrissi

Hab nun auch gefunden, wie man die Auto`s wechselt. Tolle Sache.
Aber, wenn ich nun auf den "Default Skin" gehe und nicht den GJ6... Skin nehme, habe ich keinen Navigationspfeil mehr. Wo finde ich denn den nun wieder?
Danke für Deine Hilfe,

scout-coswig
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Hallo, habe aufgrund der guten Anleitungen Igo 8.3.7... auf meinem älteren PDA BlueMedia 255 installieren können mit og.Skin. Habe Probleme mit MapChanger. Kann auswählen ob ich navteq oder ot möchte, er startet neu u. immer wieder nur mit den Karten die im Ordner map sind (teleatlas). Was soll ich machen?
Danke
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

dito
muss ich mir nochmal anschauen warum das so ist.
3d car wechsel geht ja auch. also is irgendwo nen fehler drin
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Hallo Leute, hab ein Problem mit dem Themechanger. Hänge mal einen Auszug der gecheckten Sys an. Hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich kann die Themes nicht wechseln; glaube, es liegt an der Zeile mscr. not found, aber ich weiss nicht weiter.
Danke schon mal für die Mühe!!!

ThemeChanger:
The recommended path to file themechanger.mscr:
\Storage Card\IGO8\themechanger\
The path to the file themechanger.mscr, taken from sys.txt:
\Storage Card\IGO8\themechanger\
Check for file themechanger.mscr this path: - NOT FOUND
The requested file path themechanger.ui:
\Storage Card\IGO8\themechanger\
Check for file themechanger.ui on the path: - OK
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

kann mir bitte mal jemand helfen. Ich finde nirgends einen Ordner Themenchanger. Wo bekomme ich den denn her ??
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

An Chrissi, weil ich noch keine private Nachrichten schreiben DARF

chrissi schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin und danke für die Antwort:ja
ich war zu ungeduldig und hab das ganze System neu aufgesetzt :wacko1: mit ner anderen Igo Version. Mir fehlte wohl die themechanger.mscr im Themechangerordner. Jtzt funktioniert alles, aber die 3D Cars sind nicht wirklich lohnenswert:smoke:
Danke nochmal und:dance3:
Amarokl
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann benutzt Du mit Skin wahrscheinlich die Cursor-Cars (nicht die 3D-Cars) und hast in der "sys.txt" die Werte unter [map] geändert.

Gib folgendes unter [map] in Deiner "sys.txt" ein:

[map]
3d_scale_carmodel=1
3dcarsizemin=5000
3dcarsizemax=10000
3dcarsizemul=50000


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...ist im ersten Post beim Skin dabei.:ja

@träumi und fernsehass

funktioniert der Mapchanger mittlerweile?
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

jops mapchanger geht. nur startet der igo nicht automatisch.
liegt wohl am zenec na-150. 3d cars wechselt der genau so, und da startet igo neu. so wies sein soll.
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Toll, chrissi und sie fleißigen Helfer. Nutze nun das alte Falk N30 im LKW und deht sehr gut. Hätte ich nicht gedacht.
Auf meinem PDA Vario 3 habe ich das Navigon (privat fürs Auto). IGO ist zwar nicht so schön und umfangreich, aber braucht auch viel weniger Ressourcen. Nur das die Blitzer Warnung schon fast einen Kilometer anfängt mit meckern, nervt schon. Man will ja auch nicht immer mit dem Finger übern Display schweben.
Kann man die Entfernungen auch irgendwie beeinflussen?

Danke scout-coswig
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Hallo
Versuche es mal mit diesem Eintrag in der sys.txt.
Die Werte kannst du ändern.
(Geschwindigkeit:Entfernung)

[warning]
warn_distances="100:400,50:200"

Mein Gerät nimmt leider immer nur den ersten Wert für alle Geschwindigkeiten.

Gruß chintana
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Habe mal Deine Werte in die sys.txt eingeschrieben und werde es heute mal versuchen, was es meckert. Wenn es klappt, wäre es schön, alle mal besser, als schon 750 Meter vorher schon pausenlos angemeckert zu werden. Danke Dir erst einmal. Werde heute abend noch mal berichten.

LG scout-coswig
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Leider hat der Eintrag in der sys.txt nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Nach wie vor schreit er schon 750 m vorher rum. Werde morgen noch einmal mit halbierten Werten testen. Vielleicht hat ja jemand doch noch die entscheidende Idee. Danke Dir aber trotzdem.

LG scout-coswig
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Gleiches Problem bei mir ... 200m wäre eigentlich eine gute Entfernung ... :) Aber 700-1000m ist eigentlich lächerlich weit ... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben