Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iGO 8.3.xxx Gurjon Skins GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Hallo habmichlieb,

da hier ja leider keiner ne Antwort für uns hat, habe ich sie jetzt. Es muss an der Version von IGO liegen. Hatte hier gerade nen Navi von meinem Kollegen, da konnte man die Skins problemlos umstellen. Nun habe ich mir Version 8.3.2.64873 drauf gepackt und siehe da, man kann die Skins wählen. Falls Du es brauchst, schicke mir einfach ne PM.

Grüße
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

@Sonic

Die Versionsnummer ist ja niedriger.
Gibt es denn irgendwelche Rückschritte zu der 8.3.4.142975 ? Diese Version habe ich auch drauf.

mfg hml
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Habe nichts erkennen können, aber soweit ich sehen konnte, wird auch diese Version weiter entwickelt. Bei mir läuft es und ich bin froh, dass ich nun die anderen Skins auswählen kann.
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

dann ist ja gut. hast du mal einen link zu der version, der auch jetzt noch funktioniert ?
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Leider nicht. Schicke mir per PN Deine Mailaddy und schicke es Dir zu.
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Hallo,

Welchen Skin verwendest Du genau, den letzte Version ist 6.17da !

Das ist meiner Meinung nach, der letzte Stand !
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Benutze den GJ6.9.3p_deutsch
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Gibts irgendwo eine Installationsanleitung wie man den Gurjo Skin installiert?

Vielen Dank für einen Tip oder Link

Grüße
gerbi
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Hallo,

So eine richtige Anleitung nicht ! Oft wird aber in den entsprechenden Themen beschrieben, wo welche Dateien hin müssen.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Bei mir werden auch keine 3D Autos zur Auswahl angezeigt. Habe aber auch kein Ordner "Themechanger" !! Brauche ich den ???
:emoticon-0126-nerd:

Okay. Den Themechanger habe ich jetzt doch gefunden. Der ist bei mir aber im "3DCars" Ordner !!
Wie muß ich mein sys.txt Eintrag lauten, wenn ich meine Karte "NAVIGATION" genannt habe !!
:emoticon-0141-whew:

Hätte da mal noch eine Frage . Wie kann ich denn die normalen 2D Autos wählen. Bei mir steht nur ein Mini zur Verfügung . Nämlich der, bei dem ich die schattenstärke einstellen kann !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben