Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iGO 8.3.xxx Gurjon Skins GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Hallo,

lässt sich Igo mit dem Skin so konfigurieren, dass man bei den festen Blitzern ein dauer Warnton hat, bei den mobilen sowie Ampeln und Abstand nur ein kurzes Signal ohne Wiederholung?

Ich habe zwar die "Extended SpeedCams" drauf aber irgendwie fehlt mir die Möglichkeit solche Einstellungen vor zu nehmen. Vor etwa 2 Jahren hatte ich einen Skin wo sowas möglich war...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Tag,

habe ein navgear GT43.

leider kann ich den skin nicht aktivieren, alles nach anleitung gemacht.

wenn ich beim menu den skin aktiviere, dann neustart, kommt wieder der normale skin.
was mache ich da falsch.
sys.txt habe ich auch keine
danke für die hilfe
gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Hallo
Möchte nochmal auf das Problem mit dem Kartenwechsler kommen. Habe einen PDA Loox720. Habe igo8.3.2.97313 mit dem GJ Skin 6.16p_da.Wie auch schon bei Fernsehass, ist nach einem Kartenwechsel (von TA zu NT)zwar der neue Kartenname drin, aber die Karte ist immer noch die von TA.
Habe auch hinter jeder Zeile in der Sys.txt einen Zeilenumbruch. Desweiteren habe ich von Storage Card, CF-Card, SD Card die Kartennamen schon gewechselt ohne Erfolg. Habe auch jedesmal die Sys.txt sowohl auf der CF Card als auch im Hauptspeicher des PDA geändert. Die Ordner map, map_nt, Map_us und map_ot sind auch im Content Ordner enthalten. Ich weis nicht was ich noch machen soll. Kann mir jemand helfen?:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
MfG Daniel

meine Sys.txt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Hi gucci77,

die Datei sollte noch online sein.

Greetz

chrissi
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

erstmal danke für deine Hilfe und Mühe. Habe es gerade hinbekommen und die Datei runtergeladen, ich wollter gerne noch wissen ob ich diesen Kartenwechsler mit erstellen muss, damit das ganze läuft oder läuft das auch ohne diesen Kartenwechsler, da ich eh nur diese iGO 8 Karte drauf hab. In deiner Anleitung steht dass man den Ordner IGO8 in das Hauptverzeichnis kopieren soll, ist das richtig einfach nur ins Hauptverzeichnis und nicht in ein Unterverzeichnis? Ist dieser Skin auch für die HD Auflösung 800x480 geeignet, diese Chinakracher von auktionshäusern?

:emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

:emoticon-0122-itwasKann leider nicht bei meinem 7 Zoll China Navi auch nicht den 6.9 Gurjon skin im Einstell-Menü auswählen, die Option SKIN im Menü ist grau unterlegt.:emoticon-0122-itwas
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

@gucci77
@Mecki50

Die Auflösung 800x480 wird bei meinem Upload leider nicht unterstützt.
Ich kann Euch auch nicht weiterhelfen, da von der GJ Seite nichts mehr runtergeladen werden darf.:emoticon-0124-worri
Einen GJ-Skin für Eure Auflösung gibt es aber auf jeden Fall.
Einfach ein bissl suchen.

Greetz
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Hey,

also habe das auch leider gerade erst zum schluss gelesen das es bei uns mit nen China Navi nicht geht.

Welcher wäre den der aktuellste skin für uns?
bei der auslieferung war bei mir einer mit drauf ( GJ6.7) ist das der aktuellste für 800x480?

Greetz
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

hallo,
ich habe den skin runtergeladen und in das igo8 verzeichniss kopiert. beim auswählen im design menü kommt die meldung, das igo neugestartet werden muss. beim klick auf ja tut sich aber nichts und nach einem manuellen neustart ist immernoch der alte skin aktiv.
weiss jemand rat ?

lg holgi
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Hallo habmichlieb

Schau mal ob das Häkchen bei"Animation"raus ist ,wenn nicht rausnehmen
und du kannst noch folgendes in die sys.txt eintragen

[screen]
menu_animation=0

dann noch mal versuchen !

Mfg UFO1
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Habe leider auch immer noch das gleiche Problem. Der Ansatz von UFO1 funktioniert leider nicht. Auch der dieser Eintrag in der sys.txt nicht:

[interface]
theme="skin\aktueller_skin.zip"
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

@UFO1

also dein tipp hat schonmal soweit geholfen.
igo macht nen neustart aber sieht immernoch gleich aus. es hat sich nichts verändert. die darstellung der karte oder die menüs, es ist alles wie vorher, obwohl ich den gj skin ausgewählt und einen neustart gemacht habe.
 
AW: GJ Skin 6.9p Full! (deutsch)

Kann es an der Version von IGO liegen? Habe 8.3.4.142975 drauf vom 11 Mai 2010.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben