Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GJ Skin 6.7p deutsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GJ Skin 6.7p deutsch!

@ Eimer

Dein "Travelpilot easy" hat einen internen Speicher.
Was hast Du da drauf und was ist auf der SD?
 
AW: GJ Skin 6.7p deutsch!

Habs jetzt geschafft wenigstens ein Scheme draufzumachen. Musste dafür die Data.zip öffnen und einen ui_igo8 ordner erstellen, bei mir heißt er ui_blaupunkt.

Das Problem ist, ich kann den Skin auswählen, aber er nimmt den default.

Als Anhang den Inhalt meiner internen SD. Im content sind: building, lang, map, dem, poi, scheme, speedam, voice.

Im Data: audio, config, fonts, gfx, project_config, ui_igo8 als Ordner und die Dateien ctype.dat und FFkeymap.

Der Rest ist uninteressant.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: GJ Skin 6.7p deutsch!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da habe ich die ganze Zeit an Eins nicht gedacht.
Auf Deinem "Travelpilot easy" ist ja eine von Blaupunkt angepasste iGO8 Version drauf.
Damit laufen die Skins nicht.
Du bekommst höchstwahrscheinlich auch keine Gebäude, keine Berge bzw. Täler angezeigt. Oder?

Wenn Du keine andere iGO8 Version draufmachen möchtest, sind die Farbprofile wohl das Einzige was Du ändern kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GJ Skin 6.7p deutsch!

Stimmt, keine 3D Gebäude. Himmel usw. sehe ich, hab den meteo drauf oder so , ähnlich. Macht das überhaupt einen Sinn bei 3.5 Zoll? Wie mache ich denn eine neue igo Version drauf?
 
AW: GJ Skin 6.7p deutsch!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mein N30 hat auch nur 3,5" gerade darum ist ein Skin meiner Meinung nach vorteilhaft.
Beim GJ Skin hast Du dann an der linken Seite nicht mehr diese überbreite Richtungsanzeigen.

Ich kenne Dein Gerät nicht und kann Dir daher nur schreiben, was ich gelesen habe.
Bevor Du anfängst, auf jeden Fall Deine Original Software sichern!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Denk dran. Alles auf eigene Gefahr!
 
AW: GJ Skin 6.7p deutsch!

Hallo,

läuft der skin GJ Skin 6.7p deutsch! auch mit der Auflösung
480x234

MfG
tomi1
 
AW: GJ Skin 6.7p deutsch!

Im Menüpunkt "Suchen", ganz unten in der Fußzeile, ist bei mir auf der linken Seite der zurück-Pfeil, auf der rechten Seite steht "Auf Karte planen" und in der Mitte habe ich da 2 Direktnavigationsziele stehen, welche ich auch anklicken kann. Wobei 1 davon irgendwie falsch ist.
Wie kann man die ändern oder löschen oder sonst irgendwie bearbeiten?
 
AW: GJ Skin 6.7p deutsch!

welche auflösung haste denn ??
ich bin grad dabei das ding für mein zenec 480x234 zu bearbeiten, da mit links immer 4-5mm bild fehlen, und ich die icons fast nicht sehe.
mal sehn :)
 
AW: GJ Skin 6.7p deutsch!

Hi Chrissi, habe den Skin installiert, leider kommt jedesmal der Fehler beim Adresse suchen: FFUIERROR:Unknown object identifier. Identifier=[sc_OpenMapAfterFind] Script "[Unnamed]" command 2

Kann mir jemand helfen?
 
AW: GJ Skin 6.7p deutsch!

der skin gefällt mir sehr gut.
nur warum "kleksen" alle skinersteller die icons und symbole immer an den rand :( . kann man denn nicht einen freien bereich 5mm vom rand freilassen ?
ich hab 480x234 und sehe links die anzeigen und icons schlecht.
die hausnummern und oben die sec. bis zum nächsten abbiegen hab ich schon hingebogen. ich muss wohl noch tiefer in die *.ui dateien eintauchen :(
 
AW: GJ Skin 6.7p deutsch!

Habe noch ein paar nicht übersetzte Stellen entdeckt. Und zwar in folgenden Menüs:

Einstellungen -> Kartenanzeige -> Mehr Optionen -> Seite 2 und 3

Einstellungen -> Bluetooth

Einstellungen -> GPS

Viellleicht kann es ja noch mit eingearbeitet werden. Ansonsten super Arbeit!

Ilsek
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben