Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down "GJ" skin 6.12.p-da-05.10.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "GJ" skin 6.12.p-da-05.10.2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Vielen dank , bei mir läuft es jetz auch.

Ist das eigentlich gewollt dass man in denn Radareinstelungen den hacken bei visuellen warnung nach jedem start neu setzen muß? den bei Audio warnung bleibt er immer drinn.
danke:hell
 
AW: "GJ" skin 6.12.p-da-05.10.2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nee, nee da muß bei Dir irgendwas faul sein. Sämtliche Einstellungen sollten eigentlich so bleiben wenn Du sie einmal eingestellt hast.
Da ist sicher noch irgendwo in Deinem System eine Konfigurationsdatei versteckt. Die meisten hier haben die Konfiguration in der sys.txt. In der system.ini im Ordner "save" können aber auch noch Konfigurationseinstellungen vorhanden sein und diese Datei wäre nämlich z.B. in der Rangordnung höner als die sys.txt.
Ich habe alle meine Einstellungen z.B. nur in der system.ini und die sys.txt habe ich gar nicht.
 
AW: "GJ" skin 6.12.p-da-05.10.2009

Hallo

Ja da scheint etwas wirklich faul zu sein, habe festgestellt dass die visuelle warnung auch kommt wenn der haken nicht drinn ist , somit wäre dieses problem behoben , aber dafür kamm ein neues und zwar hängt sich mein navi mit dem neuen Skin (6.12) bei der Navigation auf.
Weiß da jemand Rat?
danke
 
AW: "GJ" skin 6.12.p-da-05.10.2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

weiterer Punkt im Menü - Einstellungen - Kartenanzeige - Mehr Optionen... blättern auf Seite 3 von 3 - hier die beiden Menüpunkte "Sound with increasing/decreasing the permitted speed" auf inaktiv setzen.

leon13
 
AW: "GJ" skin 6.12.p-da-05.10.2009

Ei Teste doch mal, bei mir sind die aus...
 
AW: "GJ" skin 6.12.p-da-05.10.2009

Unter Menü Design den Skin auswählen.
 
AW: "GJ" skin 6.12.p-da-05.10.2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Gps Freunde
habe GJ 6.12 installiert, wenn ich in die stadt bangkok fahre schaltet mein gps gerät total ab, erst nach verlassen der stadt ist es möglich das gps wieder zu verwenden.
ist der rechner in der stadt überlastet?(7" chinagerät)
bei anderen städten gibt es kein problem
in der default einstellung ist das navigieren aber in bangkok möglich
bedanke mich schon im voraus für eure hilfe
schöne grüße aus thailand
Alfred
 
AW: "GJ" skin 6.12.p-da-05.10.2009

@brazzo39
Ich habe im Verzeichnis
"Mein Gerät\IGO8\content\skin" die folgenden Einträge:
Ordner "audio" und "ui_igo8_da" und die Datei "info.ini"

Dasselbe habe ich auch auf die Speicherkarte in \IGO8\content\skin kopiert.

Der Button Design bleibt aber grau:fie:.

Habe anschliessend die beiden Ordner auch in den IGO8 Ordner kopiert, passiert auch nichst.

Weiter oben heisst es man soll die Zipdatei entpacken und bei überschreiben ja eingeben. Ich finde aber keine Dateine die er überschreiben könnte.

Gibt es noch einen anderen Ort wo man die Dateien speichern muss?
Was mache ich falsch?
Muss man in der SYS.txt noch etwas eintragen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "GJ" skin 6.12.p-da-05.10.2009

Guten Morgen,

ich will´s mal mit dem Skin versuchen, habe aber leider noch nicht viel Ahnung von IGO8.

Ich habe die beiden Ordner aus dem Skin-Pack habe ich in contents (Skin) und den Igo8-Ordner (extentions) gepackt.

Aber wo lege ich die Dateien aus dem Lang File ab - könnt ihr mir da helfen?

Danke und Gruß

Stephan
 
AW: "GJ" skin 6.12.p-da-05.10.2009

Danke und Frage an Brazzo39,
wohin mit dem lang file, der Skin funktoniert bei mir möchte nun auch die Sprache haben. Noch eine Sache wenn ich mir die Cars auswählen will sind diese im Auswahlfenster übereinanderliegend und ich nicht direkt das gewünschte Auto anklicken. Ist hier noch was in der Auflösung anzupassen? Ich habe auf meinem 7"er(nur ChinaNavi kein all in) 800X480.
Danke für die Hilfe :read:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben