Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gisele Bündchen wirbt oben ohne für Jeans

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Wirbt ein Star für Mode, lässt das allein meist öfter die Kassen klingeln. Sieht der Star dann auch noch aus wie Gisele Bündchen und trägt nur das Nötigste, motiviert das meist noch mehr Kunden, auch so aussehen zu wollen. Abgesehen davon, dass man am Ende in den Kreationen oft trotzdem nicht so eine tolle Figur wie das Model macht.

4dv833uqpueqi5teul8.jpg


Gisele schlüpfte in die neuesten Jeans-Modelle von Versace. In der Frühling-Sommer-Kampagne wurden ihre Gazellen-Beine gekonnt inszeniert. Der Betrachter wird jedoch ziemlich schnell vom Produkt abgelenkt, weil die Brasilianerin ihren BH „vergessen“ hat. Macht ja nichts.

s46rmc959rv3taj9my5j.jpg


Auf einem der Promo-Bilder posiert Gisele mit einem muskelbepackten, männlichen Model unter einer Palme in Borrego Springs, Kalifornien. Gatte Tom Brady sollte wirklich nicht zu Eifersucht neigen. Hinter der Kamera stand das Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggott. Nicht nur Versace liebt Gisele. Kürzlich machte sie noch mit zwei anderen Luxus-Shootings von sich Reden.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben