Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gisele Bündchen startet nach Baby-Pause sexy durch

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Die aktuelle Ausgabe der brasilianischen Vogue lässt dieser Tage zahlreiche Münder an den Zeitungskiosken weltweit offen stehen. „Schuld“ daran ist Gisele Bündchen. Sie zeigt mit ihrem Fotoshooting, wie ungeheuer sexy eine zweifache Mutter doch sein kann.

42071653338162333977.jpg


Nur zwei Monate nach der Geburt ihrer Tochter, posierte sie für den berühmten Mode-Fotografen Mario Testino. Ganz Profi, möchte man meinen. Doch selbst ein Topmodel wie Gisele hatte vor den Aufnahmen ein bisschen Bammel.

Ein Mitarbeiter am Set verriet: „Sie war extrem nervös und fragte nach jeder Aufnahme, ob sie gelungen sei. Gisele wirkte fast ein bisschen unsicher.“

Der Druck ist hoch. Denn das Topmodel selbst hatte mit Aussagen, wie „Schwanger zu sein, ist keine Entschuldigung dafür, wie eine Mülltonne auszusehen“ für heftige Diskussionen gesorgt.

Nicht wenige hatten sich insgeheim hämisch auf Aufnahmen mit der einen oder anderen Problemzone gefreut. Von der ist bei den Modefotos jedoch rein gar nichts zu sehen.

Die 32-Jährige setzt halbnackt neue Standards in puncto Sexappeal. Mit eingeölter Haut, knappen Leder-Outfits und nassen Haaren feiert Gisele ein gelungenes Comeback vor der Kamera.

Fotograf Testino war so begeistert von Giseles Body, dass er ihr mehr Fotos widmete, als ursprünglich geplant. Chefredakteurin Daniela Falcao verrät: „Er schlug ihr vor, acht weitere Posen zu fotografieren. Er sang eine Lobeshymne auf die nächste.“

Das Motto der Juni-Ausgabe lautet übrigens: „Body Special“. Im Heft finden sich auch Aufnahmen von Doutzen Kroes und Pamela Anderson.

Bilder

47790040602901102434.jpg


19076227143166240573.jpg


14240249421012228053.jpg


31838293783618547470.jpg


90398694555802846733.jpg


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben