Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gina-Lisa Lohfink - Wilde Prügelei auf der Reeperbahn

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Starlet Gina-Lisa Lohfink soll sich gestern Morgen auf der Reeperbahn eine Prügelei geliefert haben. In der Nacht zum Freitag sei sie – einem Bericht der Bild-Zeitung zufolge mit dem 25-jährigen Model David Ortega, bekannt aus der letzten Big-Brother-Staffel – unterwegs gewesen.

9551316859378.jpg


Der Anlaß: Die Ex-Kandidatin von ‘Germany’s Next Topmodel 2008 feierte in ihren Geburtstag rein.

Dabei habe es nach einem Bar-Besuch morgens halb fünf auf der Großen Freiheit Zoff mit einer Gruppe von Mädchen gegeben, die den Spanier fotografieren wollten. Bei den Auseinandersetzungen ging das eifersüchtige It-Girl offenbar auch zu Boden. Lohfink flüchtete dann mit ihrem Begleiter in einen Club.

Dem Blatt sagte das Proll-Starlet, das zuletzt mit einer inszenierten Lesben-Liebe mit Sängerin Loona Schlagzeilen machte: „Sie haben meinen Freund David als Hurenbock und Schwuchtel beschimpft“ – daraufhin bin ich ausgerastet und wir haben uns primitiv angeschrien. Geschlagen haben wir uns nicht.“

Die Blondine sei auch angezeigt worden. Das bestätigte ein Polizeisprecher.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben