Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gina-Lisa Lohfink über Affäre mit Loona

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Was läuft da zwischen Gina-Lisa Lohfink und Loona? Bis jetzt hatte sich nur Loona zu Wort gemeldet und behauptet, dass sie und Gina-Lisa "Liebe machen" würden. Jetzt verriet auch die dralle Blondine, was Sache ist: Sie sagt, dass Loona und sie ein Paar seien!

6441311239003.jpg


Falsche Promo oder echtes Pärchen? Gerade rechtzeitig zur Veröffentlichung ihrer neuen CD, behauptete Loona, dass die Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa und sie ein Techtelmechtel hätten. Und jetzt stimmt auch Gina-Lisa mit in den Liebeskanon ein. Gegenüber der Bildzeitung sagte sie:

„Ich bin seit einer Woche mit ihr zusammen. Sie hat mich sehr verwöhnt, ihre Lippen schmecken sehr gut.“ Oha! Zusammen so richtig fest, Fräulein Lohfink? Auf diese Frage hin rudert sie ein wenig zurück:

„Nächste Woche sehen wir uns, da kann dann meine Sommer-Romanze weitergehen. Liebe kann man aber nicht planen.“ Weitaus enthusiastischer zeigt sich da Loona:

"Ich bin absolut hin und weg von Gina-Lisa. Ich bin immer sehr gern in ihrer Nähe. Sie versprüht unglaublich viel positive Energie. Ich bin schon ein wenig verknallt in die Gina-Lisa.“

Ob Gina-Lisa diese Gefühle wohl erwidern können wird? Und viel wichtiger: Sind die Gefühle überhaupt echt? Das wissen wir spätestens, wenn de Promotour für Loonas neue CD vorbei ist.

Quelle: OK-Magazin
 
AW: Gina-Lisa Lohfink über Affäre mit Loona

das kommt raus wenn zwei abgehalfterte y prommis wieder in die medien wollen
 
Zurück
Oben