1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gina-Lisa Lohfink über Affäre mit Loona

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 21. Juli 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Was läuft da zwischen Gina-Lisa Lohfink und Loona? Bis jetzt hatte sich nur Loona zu Wort gemeldet und behauptet, dass sie und Gina-Lisa "Liebe machen" würden. Jetzt verriet auch die dralle Blondine, was Sache ist: Sie sagt, dass Loona und sie ein Paar seien!

    [​IMG]

    Falsche Promo oder echtes Pärchen? Gerade rechtzeitig zur Veröffentlichung ihrer neuen CD, behauptete Loona, dass die Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa und sie ein Techtelmechtel hätten. Und jetzt stimmt auch Gina-Lisa mit in den Liebeskanon ein. Gegenüber der Bildzeitung sagte sie:

    „Ich bin seit einer Woche mit ihr zusammen. Sie hat mich sehr verwöhnt, ihre Lippen schmecken sehr gut.“ Oha! Zusammen so richtig fest, Fräulein Lohfink? Auf diese Frage hin rudert sie ein wenig zurück:

    „Nächste Woche sehen wir uns, da kann dann meine Sommer-Romanze weitergehen. Liebe kann man aber nicht planen.“ Weitaus enthusiastischer zeigt sich da Loona:

    "Ich bin absolut hin und weg von Gina-Lisa. Ich bin immer sehr gern in ihrer Nähe. Sie versprüht unglaublich viel positive Energie. Ich bin schon ein wenig verknallt in die Gina-Lisa.“

    Ob Gina-Lisa diese Gefühle wohl erwidern können wird? Und viel wichtiger: Sind die Gefühle überhaupt echt? Das wissen wir spätestens, wenn de Promotour für Loonas neue CD vorbei ist.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1
    Borko23 und xetic gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Gina-Lisa Lohfink über Affäre mit Loona

    das kommt raus wenn zwei abgehalfterte y prommis wieder in die medien wollen
     
    #2
  4. jojo1411
    Offline

    jojo1411 Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Gina-Lisa Lohfink über Affäre mit Loona

    Jap, alles nur PR Getue
     
    #3
  5. snert
    Offline

    snert Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    :)
    AW: Gina-Lisa Lohfink über Affäre mit Loona

    ohne witz mal, ich weiss gar nicht wieso mann über die überhaupt schreibt
     
    #4

Diese Seite empfehlen