1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gina-Lisa Lohfink hält sich im aktuellen Penthouse bedeckt - Die Bilder

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 3. Februar 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Gina-Lisa Lohfink, Deutschlands berühmtes Proll-Starlet, zeigt sich in der aktuellen Februar-Ausgabe des Herrenmagazins ‘Penthouse’ in verführerischen Posen in hautengen Klamotten. Immerhin sind die Bilder das Ergebnis ihres ersten Shootings in den Hügeln Hollywoods.

    [​IMG]

    Natürlich hatte sich die Redaktion gewünscht, dass sie sich freizügiger zeige. Doch die 25-Jährige hatte darauf keine Lust.

    "Hier kann jeder noch seine Fantasie und Träume mit einbauen", erklärte dazu die künftige Nadja Anna Gina-Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin zu Sachsen und Westfalen, Gräfin von Askanien". Falls es sich Prinz Frederic von Anhalt mit der Adoption der widerspenstigen "Tochter" nicht nochmal anders überlegt.

    Der hatte verlangt, dass sie ihren Giga-Kunstbusen um vier bis fünf Zentimeter verringert: "Ihr Dekolleté soll schrumpfen, sonst hat sie keine Chancen“

    Einmal im Monat wolle Gina-Lisa nun in die USA reisen und dort als Model arbeiten. Ambitionen auf eine Karriere als Schauspielerin habe sie eher nicht. Ihre wichtigste Erkenntnis: „Die leben hier alle in so einer Scheinwelt, das ist unfassbar.“

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1
    DARKDRAGON75, saschah1, davidr32 und 2 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Gina-Lisa Lohfink hält sich im aktuellen Penthouse bedeckt - Die Bilder

    Viel ECHTES gibt es da aber nicht mehr! *grauenhaft*!
     
    #2
    mrwong und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.355
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gina-Lisa Lohfink hält sich im aktuellen Penthouse bedeckt - Die Bilder

    vielleicht waren die Nähte noch nicht verheilt
    deswegen verhüllt.

    Die reitet doch sonst auch auf den letzten Typen rum siehe Filmchen.
     
    #3
    1 Person gefällt das.
  5. Heutenicht
    Offline

    Heutenicht Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Gina-Lisa Lohfink hält sich im aktuellen Penthouse bedeckt - Die Bilder

    Hat es mit dem Prinzessin von Anhalt nicht geklappt.Oh.
    Was Frau Lohfick ups Lohfink nicht alles fürs Geld macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2012
    #4
  6. kraybo
    Offline

    kraybo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gina-Lisa Lohfink hält sich im aktuellen Penthouse bedeckt - Die Bilder

    hat hier auch einer den beitrag bei exclusiv gesehen, als der "prinz" ihr in einer wutattacke nahegelegt hat, sich die brüste verkleinern zu lassen?
    ein sehr lustiger beitrag, der mal wieder zeigt, was menschen alles für geld machen.
    die mädchen in meinem bekanntenkreis würden sich so nicht behandeln lassen ^^

    [video=youtube;or--9qoYSok]http://www.youtube.com/watch?v=or--9qoYSok[/video]
     
    #5
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen