Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigatwin Cam Blue rev.2 / kabelBW problem

CiR3

Newbie
Registriert
28. Januar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
leider habe ich über die sufu nichts finden können das mir weiterhilft. mein problem: kabelbw karte wird vom modul erkannt und über den ci schacht meines Philips 40pfl6606k02 kann ich auf das modulmenu zugreifen. das gebuchte programmpaket (franz. senderpaket.) bleibt verschlüsselt / bildschirm schwarz. ich habe die version 3.30 auf das modul geflasht, der fernseher ist ebenfalls uptodate. die karte im receiver entschlüsselt die programme perfekt.
Frage: ist nur die firmware 3.26c für kabel geeignet oder kann ich ebenfalls die 3.30 verwenden und welche einstellungen müsste ich dann noch vornehmen?? ... tappe leider völlig im dunkeln und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann bzw. evtl. ein noobie freundliches how-to für die aktuelle fw erstellen kann.

danke im voraus für eure hilfe.

update:

hallo board,

so, habe die fw version 3.26c (die mit kabel funktionieren soll) probiert. Ergebnis ist leider das Selbe wie vorher mit fw 3.30. Die Programme bleiben alle schwarz. Wie schon erwähnt funktioneirt die Karte im Receiver hervorragend.

Hat einer ne Idee??

Danke im Voraus.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben