Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaTwin Blue lässt sich nicht programmieren

woof0001

Newbie
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.

Als ich heute meine GigaTwin Blue auf 3.22 aktualisiert habe, lief alles noch problemlos.
Doch nach dem Upload der Softcam.key wird die Karte weder vom Receiver (opticum 9600) noch vom Programmer selbst erkannt. Ich kann keinerlei Keys mehr aufspielen noch ein cam image...
Kann mir bitte jemand helfen???
:(:(

gruß
 
AW: GigaTwin Blue lässt sich nicht programmieren

Ja ich verwende den neuen 1.1er aber offenbar lief etwas schief...und ich weiß jetzt nicht was ich mit dem ci-modul anfangen soll...
 
AW: GigaTwin Blue lässt sich nicht programmieren

Ich kenn mich da leider nicht so gut aus aber gibts eine Möglichkeit die Keys vom modul zu löschen? vl. mit einem anderen Programm, weil dieses hier hat keine großen auswahlmöglichkeiten

grußß
 
AW: GigaTwin Blue lässt sich nicht programmieren

ne funktioniert ja nicht...hab das sicher schon 20 versucht nur der transfer beginnt nie
 
AW: GigaTwin Blue lässt sich nicht programmieren

Da Du mit deinem Giga-Programmer weder eine FW noch Softcam einspielen kannst, denke ich mal das es am Giga-Programmer liegen sollte.
Entwerder ist ein Kabel (Serielles-Kabel1:1 belegtes Kabel.) nicht in Ordnung oder der Programmer an sich.:JC_hmmm:

Aber teste mal,Software in den GigaLoader laden und wenn im Fenster die Meldung "waiting for reset" kommt, das USB-Kabel bei PC abziehen und sofort wieder einstecken.:ja

gruss nobody
 
Zurück
Oben