1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gigaset SL910A Probleme mit Übertragung von Gif- Failen

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von johannlarsen, 3. November 2011.

  1. johannlarsen
    Offline

    johannlarsen Newbie

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo alle zusammen,
    ich habe vor einer Woche diese gerät gekauft.
    Problem: ich habe probiert vom PCs über Gigaset QuickSync Gif- Fail ins Gerät übertragen. Am ende hat dieses Programm bei der Übertragung den Namen des Formats von Gif zu jpg geändert. Ich habe versucht, dieses Problem mit verschiedenen Einstellungen zu beseitigen, aber ohne erfolg...
    über Bluetooth geht es auch nicht.
    Aber ich habe überall gelesen , dass dieses gerät (Gigaset SL910A) diesen Format unterstützt.
    ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir bei dem Problem helfen würde!
     
    #1

Diese Seite empfehlen