Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigacam Blue mit Klötzchenbildung

gigaset4110

Freak
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
240
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Habe mir das Gigacam twin blue zugelegt inkl. Programmer.
Nach dem Update kam die Funktionprobe.

In den Cineos von Philips wird das Modul garnicht erst erkannt.
In eine Technisat S2 ( der mit der Festplatte) und in einem Humax BTCI 5900
habe ich jeweils Klötzchenbildung.
Liegt das am Modul oder ist die Antennenleistung zu gering?
Wer hat damit Erfahrung?
 
AW: Gigacam Blue mit Klötzchenbildung

Ich habe auch das TwinCam Blue mit EMU mit Technisat HDS 2 und bei mir habe ich auch die Klötzchenbildung!

Also brauche ich auch das Green?

Ist das anders nichts zu machen?
 
AW: Gigacam Blue mit Klötzchenbildung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das grüne brauchst du ,das blue läuft bei mir auch nicht.
AC mit anna geht auch mußt dann die Klappe vom CI Schacht offen lassen. Der Receiver muß umzu gut belüftet sein. Diese Combi entwickelt sehr viel Hitze. Einfacher ist auf grün umsteigen. Wenn du auch den Gigatwin Progammer hast ist es Perfekt.
:16::16::16:
 
Zurück
Oben