Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gigabyte GA-H55M-S2 mit DDR3 1600 möglich?

Astro

Freak
Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo Leute,

ich hätte mal eine Frage um 100%ig sicher zu gehen.

Ich habe das Board Gigabyte GA-H55M-S2 und würde gerne ein Speicher-KID 2 x 4 GB DDR 3 1600MHz. verbauen.

Meine Frage ist, ist dieser 1600MHz. Speicher kompatibe mit dem Board oder kann ich nur DDR3 1333MHz. verbauen.

Ich habe gelesen, dass der Maximale Memory Speed PC3-10600 ist und das ist dann 13333MHz., des Weiteren soll es aber 1600MHz. unterstützen.

Vielen Dank Euch im Voraus und schönes Wochenende.

Grüße
Astro
 
AW: Gigabyte GA-H55M-S2 mit DDR3 1600 möglich?

Hier die Spezifikationen Deines Boards auf den Speicher bezogen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Es wird an anderen Stellen auch von Problemen mit 1600er Lösungen berichtet.
Um auf der sicheren Seite zu sein, bleib` lieber bei 1333.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben