Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue verschenkt 1000 Gigabit-Lan kompatible USB-Adapter

AW: Gigablue verschenkt 1000 Gigabit-Lan kompatible USB-Adapter

Unten, am Boden der Box auf einem Aufkleber
 
AW: Gigablue verschenkt 1000 Gigabit-Lan kompatible USB-Adapter

Ich habe gestern eine Mail gesendet mit allen Daten und der Seriennummer. Gerade Antwort erhalten das diese Aktion nur für die ersten Verkäufe 2012 gedacht war. Schade.
 
AW: Gigablue verschenkt 1000 Gigabit-Lan kompatible USB-Adapter

Da war ja noch ein Beitrag, meine is bald aus der Garantie draußen, also is die von 2012.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Gigablue verschenkt 1000 Gigabit-Lan kompatible USB-Adapter

Ich löse das Thema mal von oben, da die Fragen geklärt sein sollten ;-)
 
AW: Gigablue verschenkt 1000 Gigabit-Lan kompatible USB-Adapter

Ist die Liste aus Post #2 noch aktuell?
Den Logilink mit Kabelverbindung finde ich nicht mehr, nur ein Modell im Kompaktgehäuse.

Ich schiebe öfter Aufnahmen durch die Luft. Das 5Ghz-WLAN packt 300Mbit, die Box gibt aber nur 100Mbit her.
Mit einem USB-to-LAN-Adapter verpreche ich mir ebenfalls 300Mbit von und zur Giga....
 
AW: Gigablue verschenkt 1000 Gigabit-Lan kompatible USB-Adapter

Hallo.

Ich habe den Logilink, allerdings habe ich ab und zu Probleme mit der Treiberinstallation, denn der Treiber ist standardmässig nicht mehr im Image dabei

Ansonsten schaffe ich immer so ca. 30-32MByte/sekunde, die vollen theoretisch möglichen 125MByte gibt es nicht.....
 
AW: Gigablue verschenkt 1000 Gigabit-Lan kompatible USB-Adapter

Ich hätte gerne mal einen "aktuellen" Vorschlag von einem USB-to-LAN-Adapter, der idealerdings auch gleich von ATV 4.2 unterstützt wird?
 
AW: Gigablue verschenkt 1000 Gigabit-Lan kompatible USB-Adapter

Perfekt!
Ich wußte nicht, das es das Original auch bei Amazon gibt....

Edit:
Das Teil ist mittlerweile eingetroffen. Macht 250Mbit (25-28Mb/s) im lokalen Netz, von maximal möglichen 480Mbit....
Immerhin ma n bissl mehr als vorher 95-98Mbit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben