Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Ver. 3.11

fredkampfmann

Hacker
Registriert
21. April 2010
Beiträge
397
Reaktionspunkte
156
Punkte
43
Gigablue Ver. 3.11

Sky germany S02 Card okey

new menü function

Slot 0
Slot 1
OPTION (new)

open Option menü
Add CAID (xxxx) Slot0 to module
Add CAID (xxxx) Slot1 to module

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Gigablue Ver. 3.11

Seit gestern läuft das Modul mit der neuen 3.11er SW und meiner Sky V13-Karte in meinem Medion Life E24003. Allerdings habe ich manchmal Klötzchen im Bild und Zwitschern im Ton. Die HD Kanäle sind davon allerdings nicht betroffen. Ausserdem geht bei ein paar Kanälen der deutsche Ton nicht, da muß ich dann den englischen oder den zweiten deutschen Tonkanal einstellen. :emoticon-0114-dull:
 
AW: Gigablue Ver. 3.11

Hallo all.

Habe auch das gleiche Problem. Vatage VT-1 mit GiGa Blue Cam Soft 3.11 und S02 Karte. Einige Sender lassen sich einfach nicht auf deutsch umstellen., englisch kein Problem... hier kommt sofort Ton. Einstellungen im Receicer passen.

Liegt es an der Soft? Kann es sein, dass dieses Problem mit der Soft 3.12 (*audio ok) behoben wurde?

Gruß graffi
 
Zurück
Oben