Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue und TV nutzen die selbe externe USB Festplatte ?

Klauno

Ist oft hier
Registriert
22. September 2009
Beiträge
181
Reaktionspunkte
31
Punkte
48
Ort
zuhause
Hallo,
Meine Gigablue und mein TV ergänzen sich, was die Multimediafähigkeiten anbelangt eigentlich optimal.
Die Gigablue z.B spielt MKV Dateien einwandfrei ab, mein TV Gerät hingegen alles an AVI !

Nun möchte ich nicht jedesmal hinter den TV Schrank krabbeln, um die USB Festplatte vom TV in die Giga zu stecken und umgekehrt.

Kann ich problemlos einen USB Sharing Switch verwenden, um die HDD gleichzeitig an beide geräte anzuschließen ?
Ich hoffe ich hab hier das richtige Forum getroffen ?
Wenn nicht,bitte verschieben :)
 
AW: Gigablue und TV nutzen die selbe externe USB Festplatte ?

Wenn die Festplatte mit eigener stromversorung läuft dann wohl ja
489_0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigablue und TV nutzen die selbe externe USB Festplatte ?

leider nicht, ist ne USB 3.0 ohne eigene Stromversorgung , geht also nicht ?
dann kauf ich mir wohl einfach ne 2te externe HDD :)
 
AW: Gigablue und TV nutzen die selbe externe USB Festplatte ?

Es gibt so ein teil auch für USB 3.0
 
Zurück
Oben