1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk gigablue ue und OM 2.1 von 24.11.13

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von bega27, 25. November 2013.

  1. bega27
    Offline

    bega27 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    33
    Morgen Jungs
    habe Problem mit einem UE und zwar mit LCD Display
    Gestern habe ich aktuellste OM 2.1 neu geflasht, alles eingerichtet aussehr Display.
    Habe alles versucht aber einfach kriege ich nicht Picon auf dem Display Angezeigt d.h. es zeigt gar nicht an ihm.
    Keine Buchstaben oder sonstiges es beleibt leer und weiß beleuchtet

    Für jede tipp oder Idee bin dankbar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: gigablue ue und OM 2.1 von 24.11.13

    Zeigt es auch nichts an wenn Du in einem Menü bist?
    Wenn nicht, dann flashe am Besten nochmal. Ab und zu, so scheint mir, wird beim Flash das Display "vergessen". Hatte ich sowohl bei der Quad als auch bei der UE mal. Nochmals geflasht und alles war gut.
     
    #2
  4. Otto57
    Offline

    Otto57 Newbie

    Registriert:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: gigablue ue und OM 2.1 von 24.11.13

    Ziehe den Stromstecker und steck ihn wieder!
    Gruß OTTO!!!!!!!!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen