Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Support Feed wird nach Installation nicht angezeigt und Allgemeine Probleme

AW: Gigablue Support Feed wird nach Installation nicht angezeigt und Allgemeine Probl

McMighty , hat es bei dir funktioniert ?
 
AW: Gigablue Support Feed wird nach Installation nicht angezeigt und Allgemeine Probl

Kam zeitlich noch nicht an die Box.
Heute Abend bin ich leider auch unterwegs.

Allerdings: warum willst Du überhaupt den Support Feed? Cams liegen auch auf dem cam4me. Für alle anderen Plugins gibt's den normalen OpenMips Feed.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Gigablue Support Feed wird nach Installation nicht angezeigt und Allgemeine Probl

verstehe ich das richtig das die quad nicht unbedingt als medienplayer geeignet ist wenn ein soundsystem dran hängt? oder iss es lediglich das umschalten zwischen ac3 downmix an/aus was nervig ist?
 
AW: Gigablue Support Feed wird nach Installation nicht angezeigt und Allgemeine Probl

Es ist lediglich das Umschalten, was nervt. Die Youtube Videos und die Streams von MediaPortal sind sowieso Stereo, also da spielt der Downmix keine Rolle. Aber lässt man Ihn AUS, kommt halt gar kein Ton. Also bin ich nur am Umschalten :) geht über die gelbe Taste aber sehr fix


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Gigablue Support Feed wird nach Installation nicht angezeigt und Allgemeine Probl

ok dann ist das ja irrelevant wenns nur das umschalten ist. box ist heute schon bestellt worden bin echt gespannt was sie so leistet. vorallem da es ja doch noch paar kleine macken zu geben scheint das reizt schon sehr diese auszumerzen (wird sicher der haussegen wieder schiefhängen wenns neue spielzeug da ist) wie ist das eigentlich mit der fernbedienung habe gesehen das es verschiedene gibt also mit und ohne tastatur. wo bekomm ich die mit tastatur?


edit: und die gigabit schnittstelle funzt die mittlerweile richtig? habe gelesen das sie nur mit etwas mehr als 100mbit laufen soll
 
AW: Gigablue Support Feed wird nach Installation nicht angezeigt und Allgemeine Probl

Eine Tastatur für die Quad? Ich hab mal testweise meine billige, simple Logitech Funktastatur an die Quad gehauen. Die funktionierte sofort tadellos.

Es kommt bald ein Gigabitadapter auf auf den Markt. Ist zwar auch kein volles Gigabit, aber schneller als das momentan verbaute 100Mbit.

Fakt ist: der Prozessor beherrscht kein Gigabit. Weder die VU Solo2 noch die Quad können das. Beide müssen tricksen. Die Solo2 hat ebenfalls KEIN Gigabit. Auch wenn VU damit wirbt!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Gigablue Support Feed wird nach Installation nicht angezeigt und Allgemeine Probl

solang es schneller als 100mbit ist ist ja gut
 
AW: Gigablue Support Feed wird nach Installation nicht angezeigt und Allgemeine Probl

Wozu? Soll Deine Quad ein NAS sein? HD streamen geht auch mit 100Mbit. Ich verstehe nicht, warum ein Reveiver Gigabit Lan haben muss...
 
AW: Gigablue Support Feed wird nach Installation nicht angezeigt und Allgemeine Probl

weil ich ihn gleichzeitig als ftp nutzen möchte. bis jetzt macht das die dream aber da sind mir 100mbit einfach zu wenig
 
AW: Gigablue Support Feed wird nach Installation nicht angezeigt und Allgemeine Probl

Hm, na dann. Dafür habsch mein Selbstbau-NAS :)
Aber im Mai kommen wohl voraussichtlich diese Adapter raus. Hier im Board ist ja ne Meldung dazu. 1000 Kunden bekommen den Adapter gratis, wenn die Seriennummer passt.
 
AW: Gigablue Support Feed wird nach Installation nicht angezeigt und Allgemeine Probl

naja gut dann lässt sich ja hoffen. ja ok ein freenas könnt ich mir auch zusammenschrauben aber dann hab ich ja wieder ne zusätzliche kiste rumstehen
 
AW: Gigablue Support Feed wird nach Installation nicht angezeigt und Allgemeine Probl

Ja, der aber dafür auch zu 100% ausgelegt ist und auch ein echter NAS ist mit ordentlich Leistung.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Gigablue Support Feed wird nach Installation nicht angezeigt und Allgemeine Probl

klar ist es was anderes ob ich ein system habe was direkt als netzwerkspeicher ausgelegt ist oder ein system was lediglich diese funktion untestützt benutze aber wenn man doch etwas aufs budget achten muß ist eine hybridlösung eben doch nicht so verkehrt.
 
Zurück
Oben