Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue SE

AW: Gb se

Hallo,

habe gesehen das die Frage schon beantwortet wurde, was macht macht man aber wenn es über USB nicht geht?
 
AW: Gb se

Anderen Stick probieren, den zuvor Formatieren, aber keine schnellformatierung ;-)

Die GigaBlue ist da etwas eigen mit den sticks ;-)
 
AW: Gb se

Dann machst Du es entweder falsch, die Giga frisst den Stick nicht oder die Box ist defekt.
 
AW: Gb se

Leider kommt das öffter vor bei den Boxen ...... wie gesagt, die ist da sehr eigen mit der Wahl vom Stick ....... mal geht der ... dann wieder der .... echt zum heulen ist das.
Aber so ist sie eben ;-)
 
AW: Gb se

Na, so schlimm ist se nun auch nicht. Ich hab zwei billige 4GB Sticks und beide klappen.
Einer ist zB der hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Aber ne ältere Version mit 4GB.
 
AW: Gb se

Da hast du glück ........ das ist echt hin und wieder zum heulen ..... sag ja ..... heute der morgen der ... dann wieder der andere ...

Ich hatte sicher schon 15 Stück in der hand Solo, SE, UE ... alles das Gleiche Spiel.
 
AW: Gb se

Mit Sticks hatte ich nie Probleme , sogar die billigsten laufen einwandfrei , zum Flashen sollten sie aber nicht mehr als 4 GB haben !
 
AW: Gb se

Dann gibt's beim flashen noch einige Fehler, die man machen kann:

- der Bootloader ist ewig alt. Also zuerst einen Zwischenschritt machen und den Bootloader vom 8.8. flashen (noch mit burn.bat) und dann erst den aktuellsten.
- man vergisst OK an der Box zu drücken. NICHT an der Fernbedienung.
- man nimmt einen falschen Bootloader oder das falsche Image, nicht passend zur Box (andere Ordnerstruktur)

beachtet man diese Sachen, ist das flashen bei der UE in 5 min gegessen.
 
AW: Gigablue SE

Also ich hab 2 Sticks von Verbatime, einer 16 gig der andere 32 gig. Mit beiden läßt sich problemlos flashen !
 
Zurück
Oben