Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad

Registriert
28. November 2009
Beiträge
425
Lösungen
1
Reaktionspunkte
429
Punkte
133
Ich möchte mir so eine zulegen ! Was kann ich für ein Image nutzen ? Am Liebsten eins wo man Oscam und Cccam Downloaden kann ,und wer hat ein Tipp welsches sehr Stabil Läuft danke für eure Hielfe. Ach ja wer hat ein Tipp, ob es sich Lohnt die überhaupt zu Kaufen ?
 
AW: Gigablue Quad

Bekommt man die Quad überhaupt noch (neu)?
Ich würde eher auf die Quad+ gehen. Die ist auch offiziell CI+ zertifiziert.
Als Image empfehle ich gern openATV. Super stabil, es wird immer daran gewerkelt und über einen inoffiziellen Zusatzfeed (hier im Downloadbereich) gibt's auch alle Cams.
 
AW: Gigablue Quad

okay dann kaufe ich mir die von ebay und haue mir das image openATV drauf oder besser der typ von ebay macht sogar wunsch image drauf er richtet sie nur nicht ein


Kann man dann die Box auch im Internet Updats machen lassen vom Image ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigablue Quad

Wo steht da das der Type ein Image druff macht ?

Mach dir entweder vom Image via Online das Openatv druff, oder flashe es nach dieser Anleitung, klick ohne Bootloader, ab # Schritt 2.

Danach lädst du dir das auf die Box, Link Removed, oder für Openmips dies, Link Removed und du hast den Zusatzfeed für die Softcams.
 
AW: Gigablue Quad

ich hatte schon eine vu gekauft bei den und hatte in sein shop angerufen und er hatte sie gleich mit vti bestückt war echt super
 
AW: Gigablue Quad

Wer nicht flashen kann kommt zu uns, wir erklären es ganz Easy mit McMightys Anleitung und meinem Senf dazu und schon kann jeder X-Beliebige Simpel flashen.( Zumindest mal ne Gigablue)

Nur das kann Hansarostock ja schon. Ist /war ja nicht sein erster Beitrag.
 
AW: Gigablue Quad

Na ja ich bin ja auch froh das es hier so Luete wie euch gibt das wird meine erste der art nehmt es mir nicht krum wenn ich mich wie ein DAU anstelle ,erst erfolg macht sicher
 
Zurück
Oben