Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue Quad WebMedia 10 Problem !

PS@YOU

Best Member
Boardveteran
Registriert
17. März 2012
Beiträge
287
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo

Ich habe Webmedia 10 Installiert.....hat alles wunderbar geklappt,jedoch bekomme ich die Sendungen nicht Abgespielt...!!!
Ist es bei euch auch so,wenn man auf die Gelbe taste drückt und z.b den entsprechende Sendung Abspielen will ,das dann dieser meldung kommt "Download first Video" Und passiert nichts?Klicke ich auf Grüne taste FB zum Herunterladen,wird der Balken sofort auf 100/100 erreicht:-S

Ich habe nen USB Stick 16Gb dran gehangen,hatte ich davor auch auf meiner Dreambox.Das hat sehr gut geklappt...

hat jemand dieses gloeiches Problem?
 
AW: GigaBlue Quad WebMedia 10 Problem !

Fiel mir auch schon auf. Ich kann mir nicht helfen, aber ich fand WebMedia9.3 besser.
Ich denke, dabei handelt es sich noch um einen Fehler. Wenn Du eine andere Quelle einbindest, zB ARD, dann laufen die Videos. Andere Quellen bringen obige Meldung. Aber ich frage da auch nochmal nach...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: GigaBlue Quad WebMedia 10 Problem !

Ja da gbe ich dir recht.....ich finde die 10er version auch zum kotzen....ohne icons .....anstatt besser zu werden wird es schlechter:D
Bei mir funzt nicht mal ARD!

Aber webmedia ist eine feine sache finde ich....wenn du was neues weist,lass mich wissen bitte;)
 
AW: GigaBlue Quad WebMedia 10 Problem !

Hau es doch runter und installier die 9.3 manuell. Und dann halt nicht updaten. Hab ich auch so gemacht...
 
AW: GigaBlue Quad WebMedia 10 Problem !

Ja wenn 9.3 upgedaten wird auch denn neusten stand dann ja:D

Also ich habe die 10er manuell gelöscht ,dann wollte ich die 9.3 per IPK datei Installieren,jedoch nach Installation und Neustart zegt es mir nicht die version 9.3 an...
 
AW: GigaBlue Quad WebMedia 10 Problem !

Sondern? Plugin entfernen. Neustart. Plugin installieren. Neustart. Dann hast Du wieder Version 9.3
 
AW: GigaBlue Quad WebMedia 10 Problem !

Ja genau....die muss ja funzen,welches hast du?kannste mal link schicken
 
AW: GigaBlue Quad WebMedia 10 Problem !

Also klappt irgendwie nicht...komisch^^
beim Installation ,kommt dann am Ende 0 Pakete Installiert.....normalerweise muss da stehen 1Paket installiert!
Bei der 10er klappt mit der Installation,bei der 9.3 leider nicht ...seltsam sowas :-S
 
AW: GigaBlue Quad WebMedia 10 Problem !

Fahr mal die Kiste ganz runter und nimm die kurz vom Strom um den Speicher auch wirklich zu leeren...und dann nochmal
 
AW: GigaBlue Quad WebMedia 10 Problem !

Habe ich grade gemacht.....immer noch gleiche Fehler mit 0 Pakete Installiert.....Seltsam echt...
 
Zurück
Oben