Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue Quad und OpenVIX-Image Aktualisierung

griphon2206

Newbie
Registriert
28. April 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich hab eine Gigablue Quad und bin nach vielem rumprobieren bei Open VIX hängegeblieben.
Jetzt nach einigen Tagen in Gebrauch und updates und downloads von Plugins/Erweiterungen kann ichplötzlich keine Erweiterungen mehr laden.
Wenn ich die Liste durchgehe und die kleine Weltkugel zum insatllieren aktiviere, passiert nichts. In dem Menü danach wo dann steht "Wenn Sie OK drücken passiert folgendes" oder so ähnlich, wird zwar ein Installationsbalken angezeigt, nur wenn der durch gelaufen ist bekomm ich die Meldung "Es wurden 0 Pakete mit 0 Fehlern installiert/deinstalliert."
Ich hoffe jemand hat eine Idee. Wollte eigentlich nicht alles per Stick machen.

MfG
 
AW: GigaBlue Quad und OpenVIX-Image Aktualisierung

Eventuell ist grad nur deren Feed gestört. Sowas kommt vor. Warte mal ein, zwei Tage und probier es dann nochmal.
Wenn es dann immernoch nicht geht, würde ich mich nach einem neuen Image umsehen, oder, wenn alles funktioniert, dann lass es halt erst mal so.
 
AW: GigaBlue Quad und OpenVIX-Image Aktualisierung

Ups, sorry. Venton glatt überlesen, hatte mich nur auf das OpenVIX konzentriert.
Hm, na gut dann warte ich einfach nochmal ein paar Tage.
 
Zurück
Oben