1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk GigaBlue Quad und OpenVIX-Image Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von griphon2206, 16. November 2013.

  1. griphon2206
    Offline

    griphon2206 Newbie

    Registriert:
    28. April 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich hab eine Gigablue Quad und bin nach vielem rumprobieren bei Open VIX hängegeblieben.
    Jetzt nach einigen Tagen in Gebrauch und updates und downloads von Plugins/Erweiterungen kann ichplötzlich keine Erweiterungen mehr laden.
    Wenn ich die Liste durchgehe und die kleine Weltkugel zum insatllieren aktiviere, passiert nichts. In dem Menü danach wo dann steht "Wenn Sie OK drücken passiert folgendes" oder so ähnlich, wird zwar ein Installationsbalken angezeigt, nur wenn der durch gelaufen ist bekomm ich die Meldung "Es wurden 0 Pakete mit 0 Fehlern installiert/deinstalliert."
    Ich hoffe jemand hat eine Idee. Wollte eigentlich nicht alles per Stick machen.

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: GigaBlue Quad und OpenVIX-Image Aktualisierung

    Aus dem Venton-Bereich (was immer es da zu suchen hatte???) in den GigaBlue Quad-Bereich verschoben und einen Thread darausgemacht!
     
    #2
    McMighty gefällt das.
  4. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: GigaBlue Quad und OpenVIX-Image Aktualisierung

    Eventuell ist grad nur deren Feed gestört. Sowas kommt vor. Warte mal ein, zwei Tage und probier es dann nochmal.
    Wenn es dann immernoch nicht geht, würde ich mich nach einem neuen Image umsehen, oder, wenn alles funktioniert, dann lass es halt erst mal so.
     
    #3
  5. griphon2206
    Offline

    griphon2206 Newbie

    Registriert:
    28. April 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GigaBlue Quad und OpenVIX-Image Aktualisierung

    Ups, sorry. Venton glatt überlesen, hatte mich nur auf das OpenVIX konzentriert.
    Hm, na gut dann warte ich einfach nochmal ein paar Tage.
     
    #4

Diese Seite empfehlen