Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue Quad - ru infinity hd Skin / crasht Software manager / Softwareverwaltung

Registriert
25. April 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich brauche Hilfe!

Ich habe eine GigaBlue Quad stehen, kenne mich damit nicht so gut aus,
aber habe versucht den Skin: ru_infinity_hd zu installieren.
Ich bin übers ftp gegangen und wie beschrieben habe ich alle Dateien/Ordner ins richtige Verzeichnis kopiert.
Wenn ich den Skin dann auswahle und aktiviere, startet die Box neu und der Skin funktioniert auch.
Nur leider funktioniert danach der/die Softwaremanager/Softwareverwaltung nicht mehr.
Es kommt ein grüner Bildschirm mit verschiedenen Fehlermeldungen und er startet neu.

Info: Die erste ru_infinity_hd Skin Datei die ich gefunden habe, war ein Ordner den ich direkt ins share/enigma2 verzeichnis kopiert habe,
beim neustart ist er aber dann hängen geblieben und es ging nichts mehr. Dann hat jemand den Fehler behoben und noch zusätzlich die Datei im Phyton Ordner geändert und dann funktionierte der Skin wie oben beschrieben, (man ersetzt alle benötigten Dateien im usr Ordner) ...
außer das eben der/die Softwaremanager/Softwareverwaltung nicht mehr geht.

Kann mir jemand weiter helfen? Der Skin gefällt mir sehr, kann man da was machen oder gibt es da einen ähnlichen Skin der funktioniert und nichts crasht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GigaBlue Quad - ru infinity hd Skin / crasht Software manager / Softwareverwaltun

Einige Plugins und Skins müssen auf die Gigablue angepasst werden. Da passen die Pfade usw. nicht.