Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad Laberthread

Gigablue hd Quad mit 1,3ghz bcm erstes video mit openmips !

Mich freut die rege Beteiligung bzgl. der Quad.
Vergesst nicht, dass aktuell weiter an den Treibern geschraubt wird. Die sind ja noch Beta.

Ich werde später mal einen Laberthread zur Quad aufmachen und die Beiträge verschieben. In den Gigablue Quad Bereich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Kannst du das etwas genauer erklären? Also du kannst Sender entschlüsseln aber beim Aufnehmen von Sendern auf unterschiedlichen Transpondern gibt es Probleme oder wo genau liegt das Emu Problem?
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Es können im Moment 2 verschlüsselte Programme gleichzeitig angezeigt werden, wenn die auf dem selben Transponder liegen.

Liegen die nicht auf dem gleichen Transponder, bleibt der zweite Sender dunkel.

Ob der zweite Sender aufgenommen wird, oder Pitt ist, ist dabei egal.

Im Moment verhält sich die Softcam wie ein Ci Modul, ich hoffe die kriegen das bald hin, das wäre sonst der Auslöser für die Rückgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigablue Quad Laberthread

Sicher gehen die,warum MTD nicht geht ist ist mir ein Rätzel, wird aber sicher noch was.

Ich habe beschlossen das Ding zu behalten, weil sonst läuf die erstaunlich gut.

Zudem gibt es momentan nichts vergleichbares zum spielen, sollten die wirklich die schlimmsten Probleme beseitigen, ist das sicher eine interessante Box.

Ps. Unter Unicable läuft der zweite Tuner stabiler, wenn mann unter den Erweiterten Einstellungen, verbunden mit Tune A wählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigablue Quad Laberthread

Das Problem ist doch das bei einigen jetzt das Widerrufsrecht ausläuft, und bei den Stand den die Quad hat schicke ich sie lieber Morgen wieder zurück.
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

@purthomas

Poste bitte hier wenn die Probleme behoben sind. Hätte mir die Box echt gerne geholt aber wenn sie noch die Probleme hat warte ich noch ein wenig.
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Wie lange dauert sowas den normal bei Gigablue? Also das die Fehler behoben werden 20-30 Tage oder eher Monate? :p

P.S:

Hab noch 3 über von einer Sammelbestellung wenn jemand eine günstig haben will ;-)
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Was heist günstig wie viel willst du denn haben pro Resi?
Ich habe es gerade gefunde Verkaufe 3 x Neue Giga Blue HD 800 Quad Twin Sat Receiver - Nur 370€ inkl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt ganz darauf an, an was die Entwickler grad schrauben. OM 2.0 sollte jetzt eigentlich mal soweit fertig sein, sodass se sich wieder um die Treiber kümmern können. Als se sich mal intensiv um die Treiber gekümmert haben, kamen alle 2 Tage neue Treiber raus...
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Hallo,

gibt es denn probleme mit der quad wenn sie als cs-server mit 2 karten laufen soll? würde sie kaufen wenn das fehlerfrei läuft.
 
Zurück
Oben