Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad Kabeltuner Probleme?

iceSnake

Newbie
Registriert
6. Dezember 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

ich habe seit kurzem den Gigablue Quad HD und wollte diesen mit 2 Kabeltuner betreiben. In moment ist aber erstmal nur einer in Benutzung. Habe Kabel Deutschland und zwischendurch ist einfach leichte Klötzchenbildung zu sehen. Dies wird übrigens schlimmer wenn ich das Kabel bewege... bei zwei anderen Receivern ist nichts wenn ich am Kabel wackel und auch am Fernseher direkt nichts also fällt das Kabel raus. Die Kabeltuner sind ja nur eingesteckt. Liegt es daran? Der zweite Kabeltuner im D Slot geht übrigens überhaupt nicht vernünftig. Wenn ich das Kabel da rein stecke und dann auf den Tuner schalte ist es unschaubar. Egal wie ich am Kabel drehe... und ich hab auch wenig Lust mir das Kabel vom Kabeltuner in Slot C genau so hinzulegen, dass möglichst wenig Klötzchenbildung ist. Das seh ich irgendwie nicht ein für das Geld. Bin ehrlich gesagt kurz davor das Ding zurückzuschicken. Außer jemand hat hier noch einen Tipp.

Viele Grüße


 
Zurück
Oben