Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad Festplatten- und Tunerprobleme

AW: Gigablue Quad Laberthread

Moment. Verschlüsselt aufnehmen UND verschlüsselt anschauen geht nicht. Ich dachte, er will einfach nur verschlüsselt aufnehmen, wenn die Box im Standby ist. Das geht nämlich...
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Werd schon daheim veräppelt, da ich unbedingt die Quad wollte und noch nicht alles geht. Naja, dann schau mer mal.

Edit:

Ich kann unverschlüsselte Sender aufnehmen, verschlüsselte nur wenn ich sie dabei ansehe, StandBy und schon wirds schwarz.
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Habs nur zum testen der Tuner fix eingestellt. Dann auf nen Sender und rechts stand dann entweder A oder B, also der jeweils ausgewählte. Normal ist auch auf automatisch.

OM vom 11.11.12 ;) Und Updates hab ich auch laufen lassen.
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Zur Sicherheit deinstallierst Du nochmal das CCcam Plugin und nimmst das hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Dazu hast Du hier noch nen SoftcamManager, damit Du sehen kannst, ob die Cam wirklich läuft: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Soderle, nu geht nix mehr. Komischerweise kommt beim installieren, es wurden 0 Pakete mit 0 Fehlern installiert. Ich krieg gleich mächtig ärger :( Ist nicht das erste mal dass diese Meldung kam. Kann anscheinend keine ipk mehr installieren. Keine Ahnung warum.

Ok, der ausm Feed geht, puh.
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Dann installier die doch bitte mal per telnet, damit wir ein Telnetoutput bekommen... die Plugins nutzte ich bei mir.
Du weist schon, das dass CCcam unter Menü ==> Einstellungen ==> Softcam Manager zu finden ist, oder?
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Also ich hatte den Softcammanager nicht drauf, bin immer unter Menü, Einstellungen, CI / Softcam Einstellungen ans Einstellen gegangen und die config hab ich von der SE genommen, angepasst und über DCC rübergeschoben.

Also im Softcam Manager steht using: CCcam-s2s

Und wie installiere ich den über Telnet?

Irgendwas is heute schief gelaufen, im Softcammanager auf blau und da steht viel in Linuxsprache, aber nix zum anklicken oder auswählen. Glaub ich setz die Mittwoch nochmal neu auf.
 
Zurück
Oben