Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad erkennt beide Dvb-T Tuner nicht

Hannibal75

Hacker
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
300
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Ort
Südtirol
Hi
Habe soeben die gigablue Quad erhalten und diese (auch ohne Startassistent, denn dieser ist nie gestartet) installiert
Jedoch hab ich jetzt ein problem
Unter Menü>information>über sieht der Receiver nur die 2 Dvb-S und die Dvb-T nicht.
Habe auch schon versucht unter kanalsuche kanäle zu suchen unter Dvb-T jedoch auch dieses hat nicht geklapt.

Habe vom erste auf den 2 DVB-T Tuner eine brücke gemacht und eine zweite Brücke auf den DVB-T tuner des Tv da kinder dort viel schauen
Am Tv funktioiert der Dvb-T

Wer kann mir helfen diese Problem zu lösen, damit meine DVB-T Tuner auch funktionieren

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigablue Quad erkennt beide Dvb-T Tuner nicht

Alles aktiviert, und kann diese auch auf neue sender durchscannen, jedoch findet der keine sender. habe auch die länderspeziefischen sachen auf italien gestellt
 
AW: Gigablue Quad erkennt beide Dvb-T Tuner nicht

Hi
Habe jetzt die Quad nochmals zurück auf Werkseinstellung gestellt, upgedatet und dann nochmals die Tuner, sowohl DVB-S als auch DVB-T eingestellt wie ich diese brauche, aber leider Funktionieren bis jetzt nur die DVB-S Tuner.
Die beiden DVB-T Tuner werden zwar erkannt, finden aber keine Sender. Muss ich eventuell noch einen Treiber installieren? wer kann mir mehr dazu sagen?
Zudem möcht ich gern über ein Powerlinegerät gern von der Fritzbox 7270 eine LAN-Verbindungen am Stb erstellen. Kann mir da jemand helfen wie das funktioniert?
 
Zurück
Oben