Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue Quad cccam 2.3.0

zalticko

Hacker
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
411
Reaktionspunkte
86
Punkte
103
Ort
Niederbayern
Hallo Gemeinde!
Bin ich richtig in der Annahme, dass die cccam.prio unter /etc eingefügt werden muss?
Ich habe cccam.prio dort gespeichert mit caids, welche erlaubt bzw priorisiert werden sollen und am schluss I:0
Die caid 1843 steht nicht mit drinnen aber trotzdem, wird diese von einen Proxyreader angefragt und entschlüsselt.
Habt ihr einen Rat?
 
AW: GigaBlue Quad cccam 2.3.0

Ich nutze keine Prio. Da kenne ich mich nicht gut aus. Und CCcam ist auch Receiverunabhängig. Ich denke hier bekommst Du mehr Antworten.
 
AW: GigaBlue Quad cccam 2.3.0

Was soll denn I: 0 bitte sein bzw. bewirken? Hast du I: 1843 in der Prio stehen? Wenn nicht, warum sollte sie dann nicht benutzt werden? Abgesehen davon vertragen sich die Begriffe "Prio" und "Proxyreader" nicht besonders gut. Die Prio-Datei entfaltet ihre Wirkung nur auf dem Client, bei dem sie eingetragen wurde. In einem reinen Server ist sie völlig witz- und wirkungslos.
 
AW: GigaBlue Quad cccam 2.3.0

Na du, oder was soll denn "Die caid 1843 steht nicht mit drinnen aber trotzdem, wird diese von einen Proxyreader angefragt und entschlüsselt." bedeuten? Also wird die Box wohl als Server und Client genutzt. Daraufhin habe ich nur hilfsweise festgestellt, daß die Prio auf einem reinen Server gar keinen Sinn hätte und auf einem Server/Client nur für den Client etwas bewirkt.
Aber wenn du mir statt einer vernünftigen Antwort auf meine Fragen nur blöd kommst, bin ich auch raus hier.
 
Zurück
Oben