Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue oder VU+?

AW: Gigablue oder VU+?

na ja nicht dieselbe, aber auch sehr gut sind xtrend 4000, unibox hd1, xpeed lx1 und dabei deutlicher preisunterschied
 
AW: Gigablue oder VU+?

Da hat der Mann völlig Recht :)
Warum kauft man einen Porsche auch wenn es aufgrund der zahlreichen Baustellen auf deutschen Autobahnen auch ein Golf tun würde?
a) weil man es einfach kann
b) man kann schneller überholen
c) man hat einfach schon die Reserven falls mal die Geschwindigkeitsbeschränkungen fallen
d) alles oben genannte zusammen

:)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Gigablue oder VU+?

Denn xtrend hatte ich schon zum testen fand ihn ein bisschen träge, war aber auch der erste Receiver dieser Art.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
 
AW: Gigablue oder VU+?

ja, wenn er spass dran hat, gerne!
 
AW: Gigablue oder VU+?

Wie gesagt, hab leider keinen direkten Vergleich zwischen dem Porsche und dem Golf, kenne nur den Golf....

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
 
AW: Gigablue oder VU+?

Ist wie mit nem Porsche auf der einspurigen Landstrasse fahren... geht zwar aber dort gehört er nicht hin. ;)

Für die Landstrasse tuts auch ein Golf (Xpeed LX1) der ein knappes Drittel kostet...
 
AW: Gigablue oder VU+?

Eher die Hälfte gegenüber dem Gigablue... Aber warum wird der Porsche denn überhaupt gebaut?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
 
AW: Gigablue oder VU+?

Naja, der XSpeed LX1 ist doch mit seinem 500MHz Singlecore das Gleiche in Grün wie der Xtrend. Wenn er den schon als lahm empfand, brauchts den Xpeed auch nicht. Ist ja wie ein Umstieg von nem Golf auf einen Seat.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Gigablue oder VU+?

LX1 gibt ab 119,-

Tuts für den geplanten Einsatz völlig.
Sicher ist der Porsche schneller beim Spurt von 0 auf 100, beim Fahren kennt man dann aber kaum einen Unterschied...
 
AW: Gigablue oder VU+?

Oh Mann, langsam fange ich an zu Zweifel. Nur bei den genannten Modellen gibt's aber keine Möglichkeit einer internen Festplatte außer bei der unibox oder?

Nochmal zurück zum Twin, es gibt doch irgendwie die Möglichkeit mit einen stacker destacker den Twin auszunutzen oder hab ich was falsch verstanden?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
 
AW: Gigablue oder VU+?

also ich würde mich ärgern, wenn der Porsche da steht und ich ihn auf keinen fall fahren kann.
ja diese Möglichkeit gibt es, wenn Du am multischalter (ich hoffe Du hast einen) noch einen zusätzlichen ausgang frei hast.
wie
 
AW: Gigablue oder VU+?

Also einen Multischalter habe ich und es ist auch noch Platz.

Ich fasse noch mal zusammen, der Porsche ist teuer und aber dafür schnell und der Golf könnte für mich eine Alternative sein.

Wie gesagt, interne Festplatte wäre schon nicht schlecht, sonst steht neben dem Golf noch eine USB-Platte und unter umständen noch eine NAS. Für mich ist es auf jeden Fall wichtig, das der Golf zuverlässig fährt und das Mediaportal flüssig läuft. Da meine Internetbandbreite auch nicht so der Bringer ist, muss ich die Streams aus dem Mediaportal erstmal downloaden um sie flüssig zu sehen, ist dabei eine USB-Platte nicht eine Bremse?
 
AW: Gigablue oder VU+?

So gerade habe ich die Frage stacker nicht beantworten können:
Grundsätzlich geht das, wenn Du an Deinem Multischalter (ich hoffe Du hast einen) noch mindestens einen zusätzlichen Ausgang frei hast.
Wie ist Deine Anlage aufgebaut?
 
AW: Gigablue oder VU+?

Ich meld mich heute abend...

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
 
AW: Gigablue oder VU+?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Bremse ist immer der Server von dem du runterlädst.
nicht dein Provider, auch wenn er nicht der schnellste sein sollte.
Schon gar nicht USB 2.0, denn das hat eine theoretische Datenrate von 480 Mbit/s, da geht sich ein Dutzend gleichzeitiger HD-Downloads locker aus :biggrin1:


Mediaportal läuft stabil und flüssig auch auf dem Xpeed.
 
Zurück
Oben