Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue mit Modul geht nicht

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
840
Lösungen
2
Reaktionspunkte
107
Punkte
113
Hi,

Hab Heute versucht meine SatBG Karte mit einem Conax Modul in der Gigablue zu updaten, geht aber nicht.

Hab dann erstmal die Karte in einer anderen Box freigeschaltet.

Hab die neuste Open AAF mit den Updates drauf. Modul wird im menu als Conax erkannt, doch er schaltet mir nix frei.
Hatte dies schon bemerkt als ich in den Ferien meine Sky karte im modul und eine HD+ im Schacht hatte. die Sky lief auch nicht.

Hab versucht die CCcam zu stoppen und dann mit Modul, geht auch nicht.

Hat jemand ne Idee woran das liegt, denn eigentlich hatte ich die Box extra wegen dem Moduleinschub gekauft da die Dream dies nicht hat.
 
Jo, der CI Schacht ging auch bisher nicht. Mit den neuen Treiber vom 12.9. soll der Schacht gehen.
Tester sind Willkommen :)

Den Link zu den Treibern in unserer Database findest Du im Gigablue Newsbereich...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Aha, dann probier ich mal den Softupdate laufen zu lassen, müsste ja auch funtzen ohne neu zu flashen
 
Korrekt. Da tauscht man nur eine Datei aus und bootet neu. Hab aber grad erfahren, dass es schon Treiber vom 15.9. gibt. Werden spätestens Morgen bei uns hochgeladen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Gigablue mit Modul geht nicht

Hab die neuen Treiber drauf...... und funzt endlich super :good:
 
Zurück
Oben